ANZEIGE
habe schon mehrere DUS-MUC-DUS Flüge gehabt bei denen Passagieren mit Bordkarte eine Kompensation für eine Verschiebung des Fluges angeboten wurde
Was dann VOLUNTARY ist...
habe schon mehrere DUS-MUC-DUS Flüge gehabt bei denen Passagieren mit Bordkarte eine Kompensation für eine Verschiebung des Fluges angeboten wurde
Grundsätzlich ab dem Druck der Bordkarte mit Sitzplatz - egal wo.
Grundsätzlich deshalb, weil dies auch nicht hilft, wenn durch einen zB technisch bedingten a/c Change plötzlich weniger Sitze zur Verfügung stehen als die Zahl der bereits eingecheckten Passagiere. Aber das ist natürlich ein Sonderfall, genauso wie es sicher auch mal andere absolute Einzelfälle gibt. Eben grundsätzlich...
Das ist definitivDefinitiv ab letzteren - habe schon mehrere DUS-MUC-DUS Flüge gehabt bei denen Passagieren mit Bordkarte eine Kompensation für eine Verschiebung des Fluges angeboten wurde
Richtig ist Antwort (a) ab Checkin.
Genau deshalb werden beispielsweise in USA von den Stationen immer alle HONs (evtl. auch SENs, kann ich nicht sagen) auf die LH Maschinen gen Deutschland schon morgens/vormittags eingecheckt.
Kenne ich genauso, aber gebucht auf NCL-BRU-VIE mit SN (BRU-VIE mit OS im CS): automatischer CI für BRU-VIE (weil die Kiste mit dem ganzen aus Wien abgeschobenen Verwaltungsapparat - furchtbar wichtig, aber auch für den Beamten-FTL in Y gibt es kein Prioboarding - natürlich rammelvoll ist), und schon macht der offenbar von Praktikanten entworfene SN-OLCI Probleme. OLCI über OS/LH nach VIE geht aber auch nicht, da diese beiden System mit NCL-BRU auf SN nichts anfangen können...Genau deshalb werden beispielsweise in USA von den Stationen immer alle HONs (evtl. auch SENs, kann ich nicht sagen) auf die LH Maschinen gen Deutschland schon morgens/vormittags eingecheckt. Das ist nicht immer lustig, wenn beispielsweise der Zubringer mit UA nicht eingecheckt ist und das UA Checkin dann größere Probleme verursacht. Ist mir schon ein paar Mal passiert und wurde von LH damit begründet, dass man durch den Checkin den Platz im Flieger auf jeden Fall absichern will.
Du darfst zum SSSS.Konnte gerade +1 und mich für morgen NUE-MUC (in 35,5 Std) und MUC-IAD (in 37,5 Std) einchecken, Rekord...
Allerdings bekommt nur +1 ihren BP, bei mir wird "aufgrund von rechtlichen Vorgaben" verweigert![]()
Du darfst zum SSSS.
Ich habe einmal für 6 Paxe eingecheckt und nur 4 - ohne Fehlermeldung - Boardingpässe im PDF bekommen. Alleine nochmal versucht, eingecheckt war ich, aber "aus technischen Gründen" oder so gab es keinen BP. Da ich am Vorabend ohnehin am VIE ankam, habe ich mir kurzerhand in der Lounge den BP geholt, mit SSSS drauf.Danke für den Hinweis. Ist das ganz sicher? Meine fünf Einreisen 2012 sind doch wirklich nichts ungewöhnliches...![]()
Konnte heute am sehr frühen Morgen für DUS-MIA morgen eincheckeninsgesamt 31 Std. vorher.
Gerade eingecheckt mit 001 und 002 für LH467 am Samstag, also nach deutscher Zeit ca. 39,5 Std. vorher. Jetzt hoffentlich nur kein Gerätewechsel wie auf dem Hinflug.
Ich würde sagen ab 40 Stunden vorher stehen deine Chancen gut.![]()
Also bei mir klappts nicht, ich habe heute versucht auf einen Flug für SO morgen einzuchecken, es erscheint immer die Anzeige das der Flug überbucht ist und ich auf den nächstmöglichen (heute 20:00) eingecheckt werde. Ich versuche es einfach morgen früh nochmal.