ANZEIGE
Ist eigentlich bekannt, ob jemand schon mal in den Mile High Club aufgenommen wurde aufgrund der BN001?
![]()
Bis jetzt leider noch nicht, obwohl ich intensiv dran arbeite!
Ist eigentlich bekannt, ob jemand schon mal in den Mile High Club aufgenommen wurde aufgrund der BN001?
![]()
Starkes Stück, solch eine Anzeige habe ich noch nicht gesehen. Alldieweil klappt bei mir bisher ebenfalls das OLCI für Sonntag morgen noch nicht, allerdings mit Standard "23h..." Verweis.
Bei mir funktionierte der Check-In grundsätzlich am Morgen des Vortages - dabei unerheblich ob der Flug am Folgetag morgens, nachmittags oder erst um 23 Uhr stattfindet. Sowohl auf der LH.com als auch über die App.
Geht sicher auch irgendwann in der Nacht schon, ich stelle mir aber nicht den Wecker auf 03h ums zu testen...
Wenn ich das alles so hier lese, werde ich auch versuchen im Februar für meinen innerdeutschen Flug etwa 40 Stunden vorher einzuchecken.
Aber was ich auch so rausgelesen hab ist, dass ihr ja öfter umgebucht werdet....ich meine mit den Plätzen. Mir ist es sehr wichtig, dass ich einen Gangplatz auf der linken Seite bekomme, nur da fühle ich mich wohl und kann auch mein "lädiertes" Knie etwas austrecken. Wie ist das, wenn ich automatisch von LH auf einen anderen Sitz eingecheckt werde, meint ihr die sind am Check vor Ort am Flughafen noch so kulant, dass man CHancen hat, diesen Platz auf jeden Fall irgendwie zu bekommen?
Du kannst ja zwischendrin prüfen ob dein Sitzplatz noch besteht.
Einfach Online-Check-In nochmals aufrufen.
Und dann könne ich meinen Platz nochmals ändern?
Dass es ab 6.30 generell geht kann ich nicht bestätigen, heute ging es definitiv erst ein paar Stunden später..
Bin übrigens noch nie umgebucht worden, was den Sitzplatz angeht. Aber ich flieg auch nur innereuropäisch, auf Langstrecke siehts eventuell anders aus.
Bin übrigens noch nie umgebucht worden, was den Sitzplatz angeht. Aber ich flieg auch nur innereuropäisch, auf Langstrecke siehts eventuell anders aus.
Wenn man das vermeiden will einfach in der hinteren Hälfte einen Platz schnappen
So, nachdem ich hier immer wieder von den wundergleichen Effekten der BN001 lese[..]
Öh?
Ich hab auf geschätzten 20% meiner Flüge BN 1, wusste aber bis gerade nicht, dass es was besonders sein soll.
Gruß
BN001 - I love you like the sun loves California!![]()
Anschlussflug geht auch.
Das ist doch genau der Punkt - es ist nichts besonderes dabei, und dennoch freuen sich hier immer alle (viele), wenn sie BN001 ergattern.![]()