Promo 1. Quartal: 2000 Punkte für jeweils 4 Nächte -> bis zu 18000 Punkte insgesamt

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Klingt gut, wenn alle Hotels daran teilnehmen würden ... aber das vergangene Jahr hat gezeigt das die
Liste der Hotels die NICHT daran teilnehmen teilweise länger ist als die der teilnehmenden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Klingt gut, wenn alle Hotels daran teilnehmen würden ... aber das vergangene Jahr hat gezeigt das die
Liste der Hotels die NICHT daran teilnehmen teilweise länger ist als die der teilnehmenden.

Gibt es schon eine Liste der teilnehmenden Hotels (oder der ausgeschlossenen)?

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Auf die Frage wurde bei FB schon von offizieller Seite geantwortet:
"As per the terms and conditions our newest promotion, any of the over 1,100 SPG participating hotels and resorts are eligible. We've included our terms & conditions for you to review at your own leisure. We hope this helps and please reach out if you require further assistance."

• Like
Z

Zurich Flyer

Guest
Bei 20 Nächten 18k Extrapunkte. Das macht 900 pro Nacht. Na ja. Gab schon bessere Angebote. Aber immerhin. Nehmen wir halt so mit, wie es geboten wird.

• Like

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Wenn man maximal 16 Nächte schafft, macht es keinen Sinn, wegen der Promo extra bei Starwood zu buchen, da man pro Aufenthalt gerade mal 500 Bonuspunkte pro Nacht bekommt.

Nur für denjenigen, der dann die 20 Nächte schafft und nochmal den dicken Bonus on top bekommt, macht es ggf. Sinn, hier mehr Geld auszugeben.

• Like

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Verstehe schon, dass heavy user nicht sehr beeindruckt sind - natürlich fehlt hier noch der Hinweis auf fehlendes incentive nach nur 20 Nächten ;)

Aber der light user, der mit 4 bis 16 Nächten kalkuliert und ohnehin "irgendwo" in der Fremde schlafen muss, wird doch für präzise Planung ordentlich belohnt:
Beispiel 8 bezahlte Nächte eines C Plat in spg "Mittelklasse":
- Ergibt ca. 2 C&P Nächte für 45 Euro in derselben Liga ohne Promo,
- ergibt ca. 3 C&P Nächte mit Promo.

• Like

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Klar - jede Promo ist besser als keine Promo :). Aber im Vergleich zu mancher Promo in Zeiten schlechterer Hotel-Auslastung reisst es einen halt nicht vom Hocker.

• Like

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... abgesehen von den guten alten Zeiten: Wo kriegt man denn (ohne besondere Verrenkungen oder Glückstreffer) mehr?

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Um mal Asterix zu zitieren: Das hätte ich vorhersagen können ;)
Und wenn "Mittelklasse" (ohne besondere Verrenkungen oder Glückstreffer) ein wenig mehr als "nur Schlafen" bedeuten darf?

Z

Zurich Flyer

Guest
Eine der lahmsten "Promos", an die ich mich erinnern kann.

Ist leider nirgendwo mehr was richtig tolles dabei. Vorbei sind die Zeiten wo man zweimal übernachten musste und einen Free Night Voucher bekam. Ausser Best Western hatte dieses Jahr eine "3 für 1"-Promo.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Komm doch mit uns mit nach Vietnam , da kannste die Points wirklich günstig generieren.Da istder Urlaub "fast" kostenneutral. Kennst ja unser Flugzeiten.

Du wirst lachen, hatten wir in Erwägung gezogen, allerdings geht es leider jetzt doch erst ab den 12.04. (Besten Dank an SAP für die freundliche Verzögerung)

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ist leider nirgendwo mehr was richtig tolles dabei. Vorbei sind die Zeiten wo man zweimal übernachten musste und einen Free Night Voucher bekam. Ausser Best Western hatte dieses Jahr eine "3 für 1"-Promo.

Das sehe ich aber anders. Fast schon generös für SPG. Ich darf da an die zauberhafte Promo vom letzten Jahr erinnern, wo in D ich glaube nur 3 Hotels teilgenommen haben. In Österreich war es auch nur ein.
Wenn jetzt also wirklich alle daran teilnehmen, das wäre doch mal etwas.

Bei mit klappt es ja so schon nicht mit der aktuellen Promo. Für Iphone und Online Buchung gab es jeweils nur eine Gutschrift und nicht x X-Buchungen. Oder müssen es unterschiedliche Hotels sein?

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... Link aus #1 verwenden, ist aber noch too early. Denn es steht geschrieben "Come back in early January to register".

• Like