ANZEIGE
Ab sofort zur Registrierung geöffnet!... Link aus #1 verwenden, ist aber noch too early. Denn es steht geschrieben "Come back in early January to register".
Ab sofort zur Registrierung geöffnet!... Link aus #1 verwenden, ist aber noch too early. Denn es steht geschrieben "Come back in early January to register".
Trifft auf Meilenmaximierer zu, ich freue mich auf Urlaub und hab auch so meinen Spaß![]()
Aber vermutlich nicht in einem SPG Hotel. Dort wirst du dich zwar drauf freuen aber wenig Spaß haben.
Trotzdem viel Spaß im Urlaub.
das ganze kombiniert mit triple points in meinem Stammhotel![]()
... sollte jeder bekommen, der sich sein Stammhotel aus dieser Liste aussucht:
Starwood Preferred Guest - Bonus Point Opportunities
Tja, von preiswert oder billig war ja nicht die RedeDie dreifachen Punkte gibt es zudem nur, wenn man zusätzlich zu dieser Rate dann auch noch eine höherwertige Zimmerkategorie wie Club Rooms bucht (und natürlich auch bezahlt).
Bei SPG gelten Beat-the-Timer-Raten oder andere Raten mit SET-Codes auch für diese Promo.
Nächte, die über Drittanbieter gebucht sind, werden regelkonform nicht gelten.
Danke für die schnelle Antwort. Noch eine Frage, was sind SET Codes?
Tja, von preiswert oder billig war ja nicht die Rede
Das ist m.E. aktuell die einzige triple points promo. Und: Ich nutze die Liste aus #35 gern für den schnellen Überblick.
Weiss einer, ob bei einer Buchung von 2 Zimmern auf meinen Namen beide Nächte zählen?
Hallo zusammen,
da mir aktuell genau eine Nacht fehlt, um die 20 Nächte der Promo voll zu machen eine Frage: Meinen nächsten Stay habe ich vom 15.04.-18.04. Der Aktionszeitraum endet aber am 15.04... zählt hier noch die erste Nacht mit rein, um die 20 voll zu machen?
Lieben Dank für Eure Hilfe
Würde ich ebenfalls sagen.Ich würde sagen: Nein
SPG's Power Up promotion (Bonus Starpoints Jan 15 - Apr 15 2013) - FlyerTalk ForumsHallo zusammen,
da mir aktuell genau eine Nacht fehlt, um die 20 Nächte der Promo voll zu machen eine Frage: Meinen nächsten Stay habe ich vom 15.04.-18.04. Der Aktionszeitraum endet aber am 15.04... zählt hier noch die erste Nacht mit rein, um die 20 voll zu machen?
Lieben Dank für Eure Hilfe
Wenn er das bestätigt: Fein.SPG's Power Up promotion (Bonus Starpoints Jan 15 - Apr 15 2013) - FlyerTalk Forums
Siehe Post 37
Ich verstehe die Antwort so, dass die Nacht vom 15. noch zählt (check-in in dem beispiel ist jedoch der 14., aber es zählen der 14. und 15. laut starwood lurker). Lass dirs am besten per mail bestätigen.
Bedingungen können sich auch mal zum Positiven ändern. In dem von mir angegebenen Post steht eindeutig, dass der 15. zählt und starwood lurker schreibt auch im EinleitungssatzWenn er das bestätigt: Fein.
Ansonsten sind meine Erfahrungen aus den bisherigen SPG-Aktionen immer: Es gilt das Datum des Checkouts.