FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

falke

Reguläres Mitglied
17.07.2012
47
0
ANZEIGE
das klingt ja mal richtig gut :) ... besten dank euch allen!

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
habe heute festgestellt, dass ich auf verschiedenen flugzeugmustern als sen nicht mehr die exit-row reservieren kann - auf mehreren flügen mit unterschiedlichen mustern und zu unterschiedlichen zeiten werden alle exit-rows immer als "belegt" angezeigt. ist das neu? ich kannte das nur beim a340 bisher...

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
doch, ich bin ja in meinem profil drin, habe über die lh-seite gebucht und meine nummer ist auch drin. trotzdem geht es nicht.

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
nein, nahezu alle plätze in verschiedenen maschinen sind frei ..

habe nun eben mit der technischen hotline gesprochen, die sagen, durch die sen-umstellung zum neuen jahr ist was schief gelaufen, es muss noch die "fokus"- oder "focus"-einstellung geändert werden. das geht aber erst am montag. bis dahin funktionieren die sitzplatz-reservierungen bei mir gar nicht - ich kann zwar aussuchen, es wird aber nicht gespeichert ..

weltbeste it eben ;)

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Wie siehts eigentlich mit dem neuen BP-Fasttrack in DUS für Statuskunden aus (der direkt neben dem Strumpfladen)? Ich hatte noch nicht die Gelegenheit den zu testen, weil ich ihn erst entdeckt hatte nachdem ich schon durch den normalen Eingang gegangen war; immerhin sitzt ja ein Drache davor. Bei der Siko isses ja offenbar dann sowieso egal wo man hingeht, insbesondere auch da es sich zeitlich nicht wirklich viel schenkt.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07