... ist die Schlange meistens mit Leuten ohne Status gefüllt ...Nicht irritieren lassen: In CGN steht an der Fastlane nur, dass C/F/SEN/HON und ich glaube GermanWings-Kreditkarten-Kunden diese nutzen dürfen. In der Praxis ...
Was genau ist Deine Frage?Wie siehts eigentlich mit dem neuen BP-Fasttrack in DUS für Statuskunden aus (der direkt neben dem Strumpfladen)? Ich hatte noch nicht die Gelegenheit den zu testen, weil ich ihn erst entdeckt hatte nachdem ich schon durch den normalen Eingang gegangen war; immerhin sitzt ja ein Drache davor. Bei der Siko isses ja offenbar dann sowieso egal wo man hingeht, insbesondere auch da es sich zeitlich nicht wirklich viel schenkt.
Was genau ist Deine Frage?
Naja, ob man da nur mit C/F-Ticket oder eben auch mit Status durch kommt. Voll isses ja ohnehin erst dahinter. man spart sich aber die 10 Meter bis zum alten Checkpoint.
C-/F-Tix oder Status.Naja, ob man da nur mit C/F-Ticket oder eben auch mit Status durch kommt. Voll isses ja ohnehin erst dahinter. man spart sich aber die 10 Meter bis zum alten Checkpoint.
Bei den wirklich wichtigen Leuten kommt es eben auf jede Sekunde und jeden Meter an.Echt? Ganze 10 Meter?
![]()
Hallo,
Wurde zwar bereits vor geraumer Zeit gepostet, ist aber nicht in der Übersicht:
In AT gibt es die Diners Club Gold ab SEN gratis:
Den halben Preis für FTLs scheint man hingegen gestrichen zu haben.
Dann ists gut, bitte poste es.woher stammt die Info, dass man die Reduktion von 80€ auf 40€ für FTL gestrichen hat ?
habe ein entsprechendes Angebot vorliegen.
Eine ganz banale Frage:
Wenn ich (FTL) für 4 Freunde und mich buche, kann ich dann mit allen zum C-CI und zur FastLane? Oder stellen die sich bei der "Masse" quer?
Wenn ich nur mit Freundin fliege, dann ist es kein Problem - will den Freunden nur keine falschen Hoffnungen machen.![]()
Danke euch beiden. In die Lounge wollte ich natürlich nicht alleine.![]()