ANZEIGE
...so ein Mist, das wird ja immer früher ... In diesem Fall komme ich erst zum Abendessen ...
Falls es noch jemandem so geht wie Rambuster und mir, wir können uns ja auch irgendwann gemütlich im Hotel treffen?
...so ein Mist, das wird ja immer früher ... In diesem Fall komme ich erst zum Abendessen ...
@ mumielein und flysurfer : Platzhirsch!!!
Falls es noch jemandem so geht wie Rambuster und mir, wir können uns ja auch irgendwann gemütlich im Hotel treffen?
sehr gerne !
Schnucki@ mumielein und flysurfer : Platzhirsch!!!
Du kriegts mein Knipsi!Wie komme ich jetzt an die andere Kamera?
Wie komme ich jetzt an die andere Kamera?
Ok, damit fällt das Kaffeekränzchen leider aus...
Nachdem das Nachmittagsprogramm bereits um 14:30 mit dem Treffen im Sheraton beginnt, hat sich das Kaffeekränzchen wohl in der Form erledigt.
MUC-FRA hat jetzt erstmal Verspaetung, Slot Time ex MUC wegen schlechtem Wetter und groesserem Spacing in Frankfurt gleich mal mindestens 20 Minuten spaeter.
Wir haben mit schrecken gezaehlt das fast 22 Pax ihre Bordkarten nicht abgeholt haben, darunter viele VFTler. Unbedingt um 4.50 in der Lobby vom Sheraton erscheinen!!!! Boarding beginnt um 5.05. Wir haben ein Aussenposition und koennen nicht warten. Nach 5.50 ist der naechste Slot um 7.40!!!
Gruesse Oliver
...
Gehe jetzt schlafen, damit ich gleich wieder Fit bin.
...