*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Es war ein toller Tag. Den wird auch die geniale Crew vermutlich nie wieder vergessen.
Ich bin absolut positiv überrascht, wie viel uns die teilnehmenden Airlines und Airnus bieten. Mal ganz zu schweigen von den FT Mods, die uns mit vollem Einsatz verköstigt haben und sich bemüht haben, uns die Schwimmwesten nahezubringen.
DANKE.
Ich glaub daß noch nie mehr Vielflieger nach den Landungen geklatscht haben als heute. :D

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Es war ein toller Tag. Den wird auch die geniale Crew vermutlich nie wieder vergessen.
Ich bin absolut positiv überrascht, wie viel uns die teilnehmenden Airlines und Airnus bieten. Mal ganz zu schweigen von den FT Mods, die uns mit vollem Einsatz verköstigt haben und sich bemüht haben, uns die Schwimmwesten nahezubringen.
DANKE.
Ich glaub daß noch nie mehr Vielflieger nach den Landungen geklatscht haben als heute. :D

(y)(y)(y) :D

Trotz meiner Erkältung bedarf es wohl eines chirurgischen Eingriffs, mir das Grinsen aus dem Gesicht zu entfernen.
Und es stimmt, die Cockpit- und Cabinrew war hervorragend, der Pursor - Herr Dirk W. - sei hier noch einmal besonders gelobt ! (y)

Danke an alle, die diesen MegaDo auf die Beine gestellt haben. Gleich geht die Party weiter ... :D

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
War echt ein tolles Event, bin ja heute aus beruflichen Gruenden nicht mehr dabei. Wuensche Euch aber viel Spass bei der LH.

Besonders ueberrascht war ich von der Cobdor-Crew.(y)

Bei allen anderen wurden mein hohen Erwartungen aber auch erfuellt oder uebertroffen.

Danke!!!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.651
5.063
München
ACHTUNG: Geänderter Ort für die Events heute

Bitte beachten: die heutigen Events finden im Flughafengebäude in Mezzanine statt - nicht im Lufthansa Aviation Center.

Bitte also ins Terminal 1 ins obere Stockwerk (oberhalb des Check-In-Bereichs A) gehen.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM
L

LH738

Guest
Ein großes Danke an die Organisatoren und Mods+LH+SAS+Airbus für das tolle Event. Auch die Beiträge von Mayrhuber und Antinori ("habe mich auf FT informiert") haben mich überrascht

Die Ankündigung, dass auch im nächsten Jahr ein Star-Event geplant ist, ist super!! Wo bleiben Oneworld&Co ?l

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Die Ankündigung, dass auch im nächsten Jahr ein Star-Event geplant ist, ist super!! Wo bleiben Oneworld&Co ?l

Haette nicht gedacht das man so ein Event schon in einem Jahr wiederhollen will.

Find ich aber toll. (y)

Hoffe das ich dann wieder dabei bin.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
(y)(y)Ja, das war absolut genial!(y)(y)(y)
Den Organisatoren kann man garnicht genug danken!

Für mich war auch sehr schön, dass ich endlich einige von Euch persönlich kennenlernen konnte und sich sehr angenehme Kontakte ergeben haben.:D

Allen Nichtseeheimern einen guten Rückflug / eine gute Rückfahrt!

• Like
Reaktionen: MiPf76 und MichaelFFM

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Bin nun nach 7 Wochen emsigem Herumreisen erstmals wieder zuhause. Die *A Do war sicherlich einer der besten Usertreffen aller Zeiten. Getoppt werden kann es eigentlich nur noch von der nächsten *A Do, bei der der Charterflieger beispielsweise einmal um die Welt fliegen könnte, mit Stops bei interessanten Airports (Basen) verschiedener *A Partner.

Der Zuspruch für solch eine Neuauflage dürfte (sicherlich auch aus diesem Forum) ganz beachtlich sein angesichts der hervorragenden Organisation durch oliver2002 und dem FT-Moderatoren-Team sowie der großzügigen Unterstützung durch die beteiligten Airlines und Airbus Industries. (y)

Herzlichen Dank an alle, die dieses Mega-Event auf die Beine gestellt und daran mitgewirkt haben!

Zuletzt bearbeitet:

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Dank an die Veranstalter und Sponsoren

Leider konnten wir am Freitag aus beruflichen Gründen nicht mehr teilnehmen,aber der Oslo/Toulouse-Ausflug war ein unvergessliches Erlebnis.Ganz besonderen Dank an Oliver 2002,der mir noch in letzter Minute eine mail beantwortet hat,obwohl er sicher bis an den Rand der Erschöpfung belastet war.Wir haben viele nette Gleichgesinnte getroffen und waren begeistert von der perfekten Organisation,den FA`s und den Aufenthalten in Oslo und Toulouse.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.973
2.230
darf man mal fragen, was denn das super ungewöhnliche, noch nie dagewesene essen in biz und eco gewesen ist?

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
darf man mal fragen, was denn das super ungewöhnliche, noch nie dagewesene essen in biz und eco gewesen ist?

Tja, Eco-Essen war leider eher Standard, wenn auch am oberen Ende. Auch bei den Alkoholika gab es nichts besonderes.
Aber das Event insgesamt war schon klasse.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Tja, Eco-Essen war leider eher Standard, wenn auch am oberen Ende. Auch bei den Alkoholika gab es nichts besonderes.
Aber das Event insgesamt war schon klasse.

Das Eco Essen war sehr lecker, wenn auch die Portion etwas zu klein war (für mich zumindest). Das liess sich aber lösen, indem ich mit hch in TLS noch eine Pizza gegessen habe !

In Eco gingen die Getränke recht schnell aus. Sekt war schon in OSL aus ... ansonsten alles super.