*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.651
5.061
München
ANZEIGE
Hat schon jemand die Meilen von M&M erhalten, eigentich kommen die ha immer zwei Tage nach dem Flug.

Bei mir ist noch nichts auf dem Konto.

Das muss alles von Hand gemacht werden, die Meilen werden wohl über den Weg des "Private Jet" gutgeschrieben.

Ich rechne mal mit bis zu 2 Wochen für Miles & More Accounts, und bis zu 8 Wochen für British Midland Accounts...

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Also muss man nur ein Foto von Mayrhuber auf dem Laptop haben und schon funktioniert der Service ? ;)

Ich habe mir neulich im Flieger mein Photo von Fly angeschaut, welches ich immer bei mir trage. Als die Purserin vorbei kam und es sah, nahm sie mir mein Sandwich und das Glas Wasser weg und spuckte mir vor die Füße.
Bis gerade eben hatte ich mir das nicht erklären können...:rolleyes:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Meinen persönlichen Starmegado habe ich gemütlich in C auf LH 452 in Richtung LAX ausklingen lassen.

Nach Wildpastete, Gans und Mandarinensandwich steuert mich zielstrebig die Purserin an. [..]

Heh, lustige Geschichte. Ich hatte bei meinem Rueckflug nach JFK ja auch eine LH-Mitarbeiterin als Gast dabei. War erstmal der Horror am F-Checkin uns nebeneinander zu setzen - der Drachen am CI kam ueberhaupt nicht damit klar das jetzt ein HON und ein ID-Pax zusammen einchecken. And Board kam dann die Purserin vorbei und sagte mir leise das auch noch eine ganze Zweierreihe frei waere, was ich aber ablehnte da wir zusammen reisen (warum passiert das eigentlich sonst nie? :confused:). Mein Gast meinte sie waere mit LH C zwar sehr zufrieden aber nie so gut behandelt worden war. Es war zugegebenermassen auch eine ueberdurchschnittlich gute Crew.

S

szg

Guest
Traraaaa, die Meilen sind da !!!!

15.000 Statusmeilen sind gut geschrieben worden. Zusätzlich habe ich noch doppelte Statusmeilen wegen der SEN Promo erhalten.

Executive Bonus ist 50%, weil es ja Privatjet Meilen sind.

Das hat sich echt ausgezahlt.

:D

• Like
Reaktionen: LFCorsten

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Traraaaa, die Meilen sind da !!!!

15.000 Statusmeilen sind gut geschrieben worden. Zusätzlich habe ich noch doppelte Statusmeilen wegen der SEN Promo erhalten.

Executive Bonus ist 50%, weil es ja Privatjet Meilen sind.

Das hat sich echt ausgezahlt.

:D
Hier noch keine Meilen da :-(

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.038
2.311
MUC
Bei mir leider auch noch nicht. Die Ösis werden halt wieder bevorzugt :cool:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Obwohl in OE wohnhaft hab ich auch noch keine Private Jet Meilen auf dem Konto..

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.310
5.036
50
MUC
www.oliver2002.com
Das Eco Essen war sehr lecker, wenn auch die Portion etwas zu klein war (für mich zumindest). Das liess sich aber lösen, indem ich mit hch in TLS noch eine Pizza gegessen habe !

In Eco gingen die Getränke recht schnell aus. Sekt war schon in OSL aus ... ansonsten alles super.

Wir hatten noch 40 Y Essen extra... aber keine Zeit mehr! :doh:

Das muss alles von Hand gemacht werden, die Meilen werden wohl über den Weg des "Private Jet" gutgeschrieben.

Ich rechne mal mit bis zu 2 Wochen für Miles & More Accounts, und bis zu 8 Wochen für British Midland Accounts...

Hmm... szg sagt zwar das die Meilen schon da sind, ich ueberspiele die File aber erst am Montag :confused: :eek: :D