*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Letzte Woche hatte ich ja einige Bilder via shutterfly online gestellt. Inzwischen weiß ich, dass das Album nicht von allen problemlos geöffnet werden konnte. Irgendwie war auch alles viel zu klein.

Hier gibt es jetzt einen 2. Versuch via photobucket. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht - auch die komprimierten Biler sehen wenn direkt aus dem System geladen viel schöner aus. Habe in den nächsten Tagen aber keine Zeit mehr, rumzuprobieren, also geht das Album jetzt erst mal so online.

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Natürlich. 50% Executive Bonus, das war doch allerspätestens der Hinweis. Aber hey, ich habe mir ja auch mal so einen Spaß erlaubt, mit den neuen LH F-Menüfotos. ;) Haben auch einige geglaubt.
Ich hab's nicht gemerkt, hatte noch keinen Flug mit Privatair, daher hat mich das nicht weiter gebracht. :eek:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Ich hab's nicht gemerkt, hatte noch keinen Flug mit Privatair, daher hat mich das nicht weiter gebracht. :eek:

Privatair und Privatjet sind ja nun wieder grundverschiedene Dinge. ;)

http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight/offer?nodeid=2495414&l=de&cid=18002

Sie sammeln auf allen von Lufthansa Private Jet durchgeführten Flügen Meilen. Sie erhalten 10.000 Meilen.
Sie erhalten:

Prämienmeilen
Statusmeilen
HON Circle Meilen
25 % Executive Bonus für Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member

Zuletzt bearbeitet:

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Im Lufthanseaten war ein Artikel über das Event. Wurde auch was über Flyertalk geschrieben und gesagt es gäbe einen deutschen Ableger. Haben den Link auch abgedruckt, allerdings wars das VielfliegerFORUM, nicht -treff.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.649
5.053
München
Im Lufthanseaten war ein Artikel über das Event. Wurde auch was über Flyertalk geschrieben und gesagt es gäbe einen deutschen Ableger. Haben den Link auch abgedruckt, allerdings wars das VielfliegerFORUM, nicht -treff.

Das war genauso falsch wie die dort angegebene Mitgliederzahl von Flyertalk. Kommende Woche erscheint ein weiterer Artikel, dort sollen die Fehler bereinigt sein.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Netter Bericht aber eine Million Meilen im Jahr nur durch "extensive Leisuretravel" zu machen und dabei zeitgleich noch 500.000 Meilen zu verbrennen ist zumindest ambitioniert...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.310
5.035
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich denke so viele Meilen auf dem Konto zu haben ist prinzipiell Quark. Earn and burn im Verhältnis, bitte. Sonst kriegt man eh nur Herzweh, wenn die Regeln geändert werden. Aber das ist sicher einen neuen Thread wert.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Die Meilen (15.000) sind nun auch auf meinem BMI Konto angekommen.

Nicht nur dafür, nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren und Sponsoren.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.649
5.053
München
Bei mir hat BD mittlerweile auch gepostet. Leider aber ohne Verdoppelung, obwohl ich über 55.000 Statusmeilen bin :(