Und ich am Gate. Jetzt aber schnell....
Haltet mal in Toulouse die Augen auf. Heute soll der Jungfernflug des A330F stattfinden.![]()
LH A380 Tail "MC" ist auch schon bald fertig. Es fehlen nur noch die Triebwerke (und anderer Kram und gedöns) !![]()
Es war ein toller Tag. Den wird auch die geniale Crew vermutlich nie wieder vergessen.
Ich bin absolut positiv überrascht, wie viel uns die teilnehmenden Airlines und Airnus bieten. Mal ganz zu schweigen von den FT Mods, die uns mit vollem Einsatz verköstigt haben und sich bemüht haben, uns die Schwimmwesten nahezubringen.
DANKE.
Ich glaub daß noch nie mehr Vielflieger nach den Landungen geklatscht haben als heute.![]()
Die Ankündigung, dass auch im nächsten Jahr ein Star-Event geplant ist, ist super!! Wo bleiben Oneworld&Co ?l
Das Wall Street Journal über eure Tour:
Star Alliance Takes Elite Frequent Flyers on a Whirlwind Tour - The Middle Seat Terminal - WSJ
darf man mal fragen, was denn das super ungewöhnliche, noch nie dagewesene essen in biz und eco gewesen ist?
darf man mal fragen, was denn das super ungewöhnliche, noch nie dagewesene essen in biz und eco gewesen ist?
Tja, Eco-Essen war leider eher Standard, wenn auch am oberen Ende. Auch bei den Alkoholika gab es nichts besonderes.
Aber das Event insgesamt war schon klasse.