ANZEIGE
TG hat soeben den 6 Monate alten Samsonite-Koffer meiner +1 ruiniert, 2 Rollen lassen sich nicht mehr drehen. Wir in MUC gleich zu LH Baggage Service (gegenüber Band ? in der Halle mit den Gepäckbändern), die das für die *A Partner abwickeln. Die Dame von LH warf mir trotz SEN angewiderte Blicke entgegen und nahm den Schaden nur mit äußerstem Widerwillen entgegen, drückte mir am Ende wortlos einen Umschlag in die Hand und als ich fragte, wie es jetzt weitergehe, bekam ich folgenden Satz entgegengeschleudert: "Müssen Sie an Eurobaggage schicken, steht alles im Umschlag, wieso fragen Sie mich, sehe ich aus wie eine Thai-Angestellte?"
Es ist immer wieder so schön, nach 11 Stunden Flug auf so zuvorkommendes Personal zu treffen.
Es ist immer wieder so schön, nach 11 Stunden Flug auf so zuvorkommendes Personal zu treffen.