18.01.13: Streik am Airport HAM

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.069
1.994
47
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Modhinweis:

Sportsfreunde, ich habe hier ein wenig aufgeräumt und rassistische Äußerungen entweder entfernt bzw. grenzwertige Posts in die Box geschoben.

Ich bitte die Herren/Damen SLS und Ostschneiser erst zu denken und dann zu posten.

Danke!

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Modhinweis:

Sportsfreunde, ich habe hier ein wenig aufgeräumt und rassistische Äußerungen entweder entfernt bzw. grenzwertige Posts in die Box geschoben.

Ich bitte die Herren/Damen SLS und Ostschneiser erst zu denken und dann zu posten.

Danke!

Ich gebe zu, dass mein Post provokant war - obschon er meiner bisherigen und regelmässigen Erfahrung mit der Hamburger SiKo entspricht!
Mit "rassistischen" Posts möchte ich indes hier nicht in Verbindung gebracht werden.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
In FRA ist die Siko eigentlich ganz ok, nur manchmal die Fastlanekontrolleure des Lesens nicht unbedingt mächtig, dabei müssten C bzw. F ja groß genug aufm BP stehen.

In FRA Fastlane != Prio (C,F, etc), Fastlane nur bei short connex unter 30 Minuten. Für C, F und Statuspaxe gibt es den Business/First-Zugang.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.852
1.395
BRE / HAJ
Laut BILD wird der Streik ausgesetzt.

Verdi setzt Streiks am Hamburger Flughafen aus
SO. 20.01.2013, 09:21
VergrößernHamburg – Die Gewerkschaft Verdi will die Streiks am Hamburger Flughafen vorerst aussetzen und die Tarifverhandlungen wieder aufnehmen. Der ganztägige Ausstand am Freitag habe seine Wirkung nicht verfehlt, die Arbeitgeberseite habe ein verhandlungsfähiges Angebot vorgelegt. „Auf dieser Basis können wir uns wieder an den Verhandlungstisch setzen”, kündigte Verdi-Verhandlungsleiter Peter Bremme am Samstagabend an. Die Streiks würden „vorerst ausgesetzt”.