Jetzt ist FRA erstmal komplett dicht. Gab die letzten Stunden Eisregen, Straßen und Bürgersteige sind gerade eher zum Eislaufen als zum Fortbewegen geeignet.Dann hilf mit damit er offen bleibt. Wir boarden jetzt.
Das tat ich gerade hier in Frankfurt, nur ohne Schlittschuhe. Hab mich zu Fuß zentimeterweise vorgearbeitet.Die KE 905 (B773) dreht gerade über Ingelheim 'rein, sonst ist aber nix im Anflug.
In Karlsruhe liefen Kinder heute Schlittschuh auf der Straße.
Gibt es schon eine Vorhersage, wie es morgen weiter gehen soll mit dem Wetter?
Wer kann das genau dekodieren - scheint noch Schnee drin zu sein:
CA 935 Shanghai PuDong -
Rom-Fiumicino 17:10 1 umgeleitet
Air China aus Shanghai ist nach ROM diverted ... na viel Spaß !! Da bleibt nur Kopfschütteln.
Sagt alles...
Wetter: Wetterbericht und Wettervorhersage bei wetter.info
Inzwischen haben auch die Straßenbahnen ihren Betrieb eingestellt wegen vereister Oberleitungen.
[Expert-Frage: Taxis oder Taxen? oder ...]
Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mir die Autos draußen vor Augen führe. Da sind nicht nur die Scheiben vereist, sondern alles. Zum Glück ist gerade keine Messe...SWR meldete gerade, dass das Enteisen problematisch sei - zentimeterdicke Eisschicht, Eiszapfen hingen von den Flügeln. Und Feldbetten sind aufgestellt.
Gerade ist immerhin die LH720 nach PEK rausgegangen, mal schauen, was mit den anderen Dickschiffen ist, die bis 23 Uhr normal noch rausmüssten.