ANZEIGE
Meiner Meinung nach ist das Desaster um den Dreamliner eine Möglichkeit für Airbus sich zu profilieren.
Allerdings nicht, indem sie (aus Prestigegründen) ebenso vorschnell den 350er auf den Markt werfen, sondern sich lieber etwas mehr Zeit nehmen und dann ein sorgfältigst geprüft und ebenso gefertigtes Produkt vorzustellen.
Gleichzeitig bezweifle ich aber, dass sich die Gier der Spekulanten und Aktionäre so weit bremsen lässt, um dies auch Realität werden lassen zu können.
Würde Airbus allerdings einen 350er vorstellen, welcher keine gravierenden Mängel aufweist, dann wäre Boing erst einmal für lange Zeit ausgebremst.
Allerdings nicht, indem sie (aus Prestigegründen) ebenso vorschnell den 350er auf den Markt werfen, sondern sich lieber etwas mehr Zeit nehmen und dann ein sorgfältigst geprüft und ebenso gefertigtes Produkt vorzustellen.
Gleichzeitig bezweifle ich aber, dass sich die Gier der Spekulanten und Aktionäre so weit bremsen lässt, um dies auch Realität werden lassen zu können.
Würde Airbus allerdings einen 350er vorstellen, welcher keine gravierenden Mängel aufweist, dann wäre Boing erst einmal für lange Zeit ausgebremst.