Kopfhörer in LH First neu - Schwund

ANZEIGE

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.077
3
ANZEIGE
Ich kann Euch erzählen, dass man mir im FCT erzählt hat, dass bereits Passagiere die B+O Anlagen von den Wänden geschraubt und mitgenommen haben!

Aber die Ente darf man doch mitnehmen, oder?

HTB.

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Was ich jetzt nicht ganz verstehe...Wenn ich auf 1A fliege und nach der Landung fehlt der Kopfhörer auf 1A, dann wäre es doch ein leichtes dies festzuhalten und mir dann ein nettes Schreiben, bzw. Rechnung zukommen zu lassen.
Ist ja dasselbe, wie wenn ich im Hotel den Morgenmantel mitnehme...Oder den Fernseher...Dann kriege ich ja wohl auch eine Rechnung...

Btw: NEIN, ich habe weder das eine noch das andere getan. :)

E

embraer

Guest
Was ich jetzt nicht ganz verstehe...Wenn ich auf 1A fliege und nach der Landung fehlt der Kopfhörer auf 1A, dann wäre es doch ein leichtes dies festzuhalten und mir dann ein nettes Schreiben, bzw. Rechnung zukommen zu lassen.

Nein, denn ich habe auch schon gesehen, wie jemand sich nach der Landung am Nachbarsitz "bedient" hat.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
23.005
16.311
FRA/QKL
Ganz so einfach ist es nicht, da ja in den A330/A340 durchaus der halbe Flieger, wenn es langt, ebenfalls durch die F aussteigen. Letzte Woche hatten meine Frau und ich z.B. die Schlafanzüge, Slipper usw. einfach vor dem Sitz liegen lassen. Unsere Tochter (hatte in Reihe 5 gesessen) konnte dann beobachten, wie sich 2 BIZ Passagiere wie die Geier auf das Zeug gestürzt haben und eingesteckt haben. In dem Fall ist das Zeug ja zum mitnehmen, aber wenn die auch nach anderen Dingen (Kopfhörer) greifen kann ich das als ehemaliger 1A Passagier nun mal nicht beeinflussen nachdem ich den Sitz verlassen habe.

• Like
Reaktionen: hippo72

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Ganz so einfach ist es nicht, da ja in den A330/A340 durchaus der halbe Flieger, wenn es langt, ebenfalls durch die F aussteigen. Letzte Woche hatten meine Frau und ich z.B. die Schlafanzüge, Slipper usw. einfach vor dem Sitz liegen lassen. Unsere Tochter (hatte in Reihe 5 gesessen) konnte dann beobachten, wie sich 2 BIZ Passagiere wie die Geier auf das Zeug gestürzt haben und eingesteckt haben. In dem Fall ist das Zeug ja zum mitnehmen, aber wenn die auch nach anderen Dingen (Kopfhörer) greifen kann ich das als ehemaliger 1A Passagier nun mal nicht beeinflussen nachdem ich den Sitz verlassen habe.
Du samt +1 saßt in der F und Tochter dann in Reihe 5? :eek: Mußt Du neuerdings Meilen sparen, oder was verstehe ich falsch? :p

E

embraer

Guest
Ich sehe darin kein Problem den Kopfhörer zu maximieren.

Hab mir den neulich in der LX C mitgenommen und hab ihn schon auf zwei Langstreckenflügen seitdem nutzen können. Ist zwar kein F Kopfhörer aber schon deutlich angenehmer.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich sehe darin kein Problem den Kopfhörer zu maximieren.
Hab mir den neulich in der LX C mitgenommen und hab ihn schon auf zwei Langstreckenflügen seitdem nutzen können. Ist zwar kein F Kopfhörer aber schon deutlich angenehmer.
*Gähn*
Registriere nur ich hier den flachen Provokationsversuch eines ehemaligen "Obermaximierers". :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Maluku_Flyer
E

embraer

Guest
Schön auch, dass mal wieder über User diskutiert wird und das von einem Mod. :doh: