Aha, Kopfhörerklau in der F ist also die Steuerhinterziehung des kleinen Mannes...Weil die F nur für reiche Edelmänner und Eliten gedacht ist?Aber stimmt natürlich: Die vermeintlichen Eliten klauen natürlich niemals etwas. Das wäre denen unwürdig. Bei denen heißt es dann Steuerhinterziehung, Untreue, usw. So ein Volk sollte man aber dann erst Recht nicht in die F lassen.

Unabhängig davon, ob ich als Fluglinie eventuell besser daran getan hätte, einen 3-poligen Stecker als Schutz zu verwenden.
Also bei EK haben die First Kopfhörer auch 3 Stecker. Und steht da nicht sogar, dass die Kopfhörer nur in EK Flugzeugen funktionieren und nicht woanders???
Also ich müsste, wenn die ich die mitgehen lasse, dann ja auch erst einmal ein wenig basteln, damit die mit einem iPod funktionieren...
Das ist ja das beste das die 3 Stecker haben und das Kabel auch nicht Tauschbar ist. Es gibt ja auch kein batteriefach wie beim normalen.
für jemanden der weiss wie das funktioniert, ist das eine sache von einer viertelstunde. batteriefach, neuer stecker, schrumpfschlauch, etc. für keine 15 EUR im elektroladen besorgt und schon hat man 330 EUR gespart...
Ich finde die externe Stromversorgung ja sogar sehr praktisch, USB-Stecker dranloeten und Strom vom Laptop ziehen. Oder es gibt doch so USB-auf-Audioklinke Dongles, da dann einfach noch die Stromspeisung drueber realisieren.
Also in jedem Fall was schoenes zum Basteln, mal gucken ob ich mir so ein Headset (bei Bose) besorgen kann.
Die Spannung muss auch noch auf 1,5 V runter.
Ich frage mich wie lange es dauern mag, bis man die ersten Besitzer "ausgeliehener" Kopfhörer mit aussen per Isoband an den Bügel angeklebter AAA-Batterie in den "Launsches" sehen wird.Das hingegen ist ja nicht wirklich ein Problem, eine normale AA Batterie gibt ja genau 1,5V her!
Nur in den Kopfhörer einbauen...![]()
Ich frage mich wie lange es dauern mag, bis man die ersten Besitzer "ausgeliehener" Kopfhörer mit aussen per Isoband an den Bügel angeklebter AAA-Batterie in den "Launsches" sehen wird.![]()
Wie tief muss man als Passagier sinken, die Kopfhörer mitzunehmen - und das scheint ja auch noch Standard zu sein!?!?!?![]()
Ich hatte offenbar die falsche Annahme, dass eigentlich alle Passagiere zwischen "mein" und "dein" unterscheiden könnten, aber offenbar muss für eine kleine Gruppe alles niet- und nagelfest angeschraubt werden!
Ich frage mich wie lange es dauern mag, bis man die ersten Besitzer "ausgeliehener" Kopfhörer mit aussen per Isoband an den Bügel angeklebter AAA-Batterie in den "Launsches" sehen wird.![]()

ganz genau gesehen keine Untreue sonder Unterschlagung![]()
Die Kopfhörer werden gerade fest verbaut da der Schwund tatsächlich so enorm war, dass auf ALLEN Flügen nur mehr 8 anstatt von 16 für Hin und Rückweg beladen werden konnten!!! Das heißt also fast die Hälfte der Kopfhörer wurden geklaut!
unglaublich eigentlich...
Ich bin auch fassungslos. Scheinbar spiegelt der Bodensatz hier im Forum wirklich einen Querschnitt durch die heutige Gesellschaft...![]()
![]()
...oder der gemeine F Reisende ist nicht so toll, wie sich manche hier im Forum fühlen?
Ist nicht persönlich gemeint, aber dass das Publikum auch in der F nicht durchgehend perfekt ist, sollte man sich eingestehen können![]()