Nervende Reiseblog Vielflieger

ANZEIGE

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
ANZEIGE
Da kommt ein Bekannter letztens (AZ Promo) auf mich zu und berichtet ganz Stolz das er nun wuensste warum ich so oft Unterwegs bin und das er mein "Geheimnis" nun rausgefunden haette.

Vor ein paar Tagen dann die Sache mit der Hong Kong Aktion, wo man sich dann erst wieder ganz Stolz darstellt um gleich darrauf ueber das Leid zu berichten, wie man denn nun nach Paris kommt und ob man die Airline nicht anrufen kann um den Abflug auf FRA zuaendern.

Mit dem Erfolg of Krokofarm, Urlaubspiraten, Urlaubs- Gott, Allah, Guru und was weiss ich, kommt sowas immer oefters vor und ich muss sagen es nervt allmaehlich wirklich.

Gehts euch da anders oder habt ihr die gleichen Probleme?
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo und Julian007

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Da gibt es zum Glück weit mehr als was die Blogs berichten, die Blogs tragen ja meistens eh nur den Restmüll zu Grabe und es gab selten Deal auf den Blogs die ich nicht eh schon Monate vorher kannte oder die eh keinen guten Gegenwert darstellen.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Da gibt es zum Glück weit mehr als was die Blogs berichten, die Blogs tragen ja meistens eh nur den Restmüll zu Grabe und es gab selten Deal auf den Blogs die ich nicht eh schon Monate vorher kannte oder die eh keinen guten Gegenwert darstellen.

Du meinst es existiert ein V iel F lieger B lock :D;)