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B748: gegen null
B744 mit IFE: gegen 100%, bis auf eine Maschine müssten alle mit PTV in Eco ausgestattet sein
Mein ernstliches Beileid. Die LH B744 auch mit PTV bleiben unsägliche Klapperkisten. Wenn es etwas an LH auszusetzen gibt, dann diese Methusalems....
Also im Upper Deck sind die ganz nett geworden !
Los Angeles gilt allerdings als kommende 748-Destination.B748: gegen null
Ja, es sind neue Sitze (im Vergleich zu den A340), allerdings haben die mit der neuen Europakabine so gar nichts zu tun - es sind normale, aktuelle Langstreckensitze. Slimline aber keine Campingstühle.Sind diese nicht mit einer neuen Eco (dünnere Sitze alà Europasitz?) augestattet worden?
Material arbeitet, gerade wenn die Technik nicht mehr so frisch ist, hört man das halt. Zuverlässig und sicher sind die 747-400 trotzdem.Mich beeinträchtigt einfach diese Geräuschkulisse, besonders beim Start.
LAX ist bereits 747-8 Destination, insofern bin ich über die Frage des OPs einigermaßen irritiertLos Angeles gilt allerdings als kommende 748-Destination.
LAX ist bereits 747-8 Destination, insofern bin ich über die Frage des OPs einigermaßen irritiert
Ich war auch erst verwundert, ich dachte ich hatte schon eine in LAX gesehen. Ich bin aber über den Einsatz der 747-8 kaum informiert, weshalb ich die Frage mal als nachvollziehbar deklariert habe.LAX ist bereits 747-8 Destination, insofern bin ich über die Frage des OPs einigermaßen irritiert
Sommerflugplan mit zwei Rotationen - einmal 744 und einmal 74H war dann ja die Auflösung des vermeintlichen Widerspruchs.Ich war auch erst verwundert, ich dachte ich hatte schon eine in LAX gesehen. Ich bin aber über den Einsatz der 747-8 kaum informiert, weshalb ich die Frage mal als nachvollziehbar deklariert habe.
LH 450/451 -> 744
LH 456/457 -> 74H
Bleibt wohl auch über den ganzen S13 so.
Sehr unwahrscheinlich, ORD gilt zwar schon lange als 748-Kandidat, jetzt wird aber angeblich MEX der Vorzug gegeben.Besteht eine Chance, daß es meine Strecke trifft?
ORD ist voll 747-8-tauglich. Der Typ passt in die selbe Box wie die 747-400 auch, die United fleißig von und nach ORD einsetzt.Aktuell ist der Flughafen aber nicht faehig solch großen Flieger abzufertigen.
Sehr unwahrscheinlich, ORD gilt zwar schon lange als 748-Kandidat, jetzt wird aber angeblich MEX der Vorzug gegeben.
was sagt denn die geruechtekueche, wann MEX denn auf 748 umgestellt werden soll?
Dazu gibt es nichts Bestimmtes, aber es könnte recht bald der Fall sein. Man würde ja bekanntlich gerne mit dem A380 nach MEX, allerdings muss dafür erst noch einiges vor Ort ausgebaut werden.was sagt denn die geruechtekueche, wann MEX denn auf 748 umgestellt werden soll?
Auf die 747-8 würde ich auf der Route nicht spekulieren. Entweder der A380 kommt im Sommer zurück, oder es bleibt bei der 744.Im Juni fliege ich von FRA mit LH400 nach JFK. Zunächst war dieser mit A380 eingeplant, nun steht eine 747-400 drin...
Könnte es vielleicht sein, das JFK ein nächstes potenzielles Ziel der 748 ist?
ORD ist voll 747-8-tauglich. Der Typ passt in die selbe Box wie die 747-400 auch, die United fleißig von und nach ORD einsetzt.
Alles klar. Ich hoffe ja auch, das sich das wenigstens noch auf A380 wieder ändertAuf die 747-8 würde ich auf der Route nicht spekulieren. Entweder der A380 kommt im Sommer zurück, oder es bleibt bei der 744.