BMI DC Award auf LH nur noch als miles only?

ANZEIGE

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
746
14
ANZEIGE
Wollte gerade einen Flug USA-D in C bei BMI DC buchen - LH operated und die Dame meinte eine Buchung auf LH geht nur mit Meilen komplett - cash+miles geht nicht mehr! Hab ich was verpasst? Dachte miles and cash geht nur in LH F nicht mehr...:confused:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Die Aussage ist falsch. Die Restriktion gilt nur für First.

Try again.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
746
14
Sorry für die späte Antwort!
Also - nachdem die Dame schon meine "dritte" war heute Abend war ich doch schon leicht genervt. Habe Sie die Reservierung ausstellen lassen - für 4 Stunden - und aufgelegt. Nach zwei weiteren Versuchen habe ich dann eine Dame gefunden, welche bereit war das zu prüfen. Supervisor habe ich verlangt - wäre wohl keiner da! Sie kam dann zurück und plötzlich war alles so wie immer - LH F nur mit Meilen und 10k extra - der Rest wie gewohnt.
Dann bereitet sie mir nochmal kurz Kopfschmerzen als ich den Award für 18.750 haben wollte und sie mir 22.250 errechnete - naja, kurze Rücksprache mit wem auch immer und auch das passte. Steuern klangen für mich akzeptabel mit 113 GBP.

Also Entwarnung! Danke für die schnelle Antwort, welche mich bekräftigte und ermutigte einen Sup zu verlangen - wollte nur meine Fakten vorher richtig haben.

(y) VFT

(n) ICC

Mein BMI Konto ist leer und das ist gut so ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Jetzt wo BMI ganz zu LH gehoert, ist diese Restriktion eigentlich eine ziemliche Frechheit - zumal BMI auch mit miles&cash in LH First teurer als US waere... :mad:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das wird sich erst im naechsten Jahr zeigen... Transfer auf M&M und dann A380 in First fliegen klingt ja auch nicht so schlecht...

Inwiefern denn das ? Wenn ich ein BD Konto mit 100K habe bringt mir das nicht so viel denn dafuer gibt es definitiv keinen F Flug im A380 !

US Air wird es auch nicht auf ewig mit diesen schmackhaften Angeboten geben, das ist eher kurzlebig wohingegen mich BD DC nun schon knapp 2.5 Jahre sehr komfortabel durch die Welt gondelt. Hat mich aber auch einiges an Nerven gekostet, wieviele Stunden ich mit dem ICC zugebracht habe will ich gar nicht wissen. ;)

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Inwiefern denn das ? Wenn ich ein BD Konto mit 100K habe bringt mir das nicht so viel denn dafuer gibt es definitiv keinen F Flug im A380 !

US Air wird es auch nicht auf ewig mit diesen schmackhaften Angeboten geben, das ist eher kurzlebig wohingegen mich BD DC nun schon knapp 2.5 Jahre sehr komfortabel durch die Welt gondelt. Hat mich aber auch einiges an Nerven gekostet, wieviele Stunden ich mit dem ICC zugebracht habe will ich gar nicht wissen. ;)

Nicht? LH hat immer noch One-Way-Awards im Angebot. Und ein paar hunderttausend Meilen wirst Du ja wohl auch bei M&M haben - oder willst Du Dich hier als Wenigflieger outen? :D

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Nicht? LH hat immer noch One-Way-Awards im Angebot. Und ein paar hunderttausend Meilen wirst Du ja wohl auch bei M&M haben - oder willst Du Dich hier als Wenigflieger outen? :D

Mit Verlaub gesagt, derzeitiger Kontostand 53.XXX !

Ich habe noch nie mehr Meilen als fuer ein einziges F Ticket gleichzeitig auf einem Meilenkonto gehabt - mit Ausnahme von BMI aber nur weil die F Tix dort so billig sind ;)

Ich bin sehr pessimistisch was FF Programme angeht. Denn die Meilen koennen im Wert eigentlich nur weniger werden. Daher immer schnell weg damit !

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn