ANZEIGE
Kann mir im Austausch vielleicht jemand sagen was Äplewoi / Apfelwein ist?
Glaub das ist ziemlich das einfachste gewesen, um es rauszukriegen - obwohl ich Ösi bin und nicht wusste, welche Region in Deutschland dafür bekannt ist
Jetzt weiß ichs ja auch. Hatte immer STR im Kopf...
Mal eine andere Sicht als die unsere: Christopher Elliott: Is It Ever OK To Steal From An Airline?
Klingt interessant. Was war das für eine?Als El Al mal eine Error Fare rausgehauen hat, [...].
Ohne OJ 276... (3X)
Wenn die Fluglinien die Fuel Dumps unterbinden wollen, sollen sie einfach auf die YQ abschaffen. Fertig.
Klingt interessant. Was war das für eine?
Der Typ ist ziemlich gaga.. "criminal activity"... Blödsinn..
Wenn ich ihm den Kopf mit einer Shotgun wegschiesse, DAS ist eine "criminal activity"..
Wenn Airlines ihre Buchungssysteme nicht im Griff haben, ist das schlicht und einfach deren Fehler. Hat eigentlich einer der FTer gegen LX geklagt? Oder sogar mehrere, soweit mir bewusst ist? Alle anderen Airlines liessen die Sache ja durch..
Wie gesagt, der hat keine Ahnung.. sonst wäre jeder "Entsafter" wohl auch ein Schwerkrimineller, in seiner komischen Welt jedenfalls, und wer bei LX zweimal in den Schoggikorb greift, gehört wohl am besten gleich standrechtlich erschossen?
Es ist halt genauso wie wenn man an der Kassa zuviel Restgeld zurück bekommt. Natürlich entsteht dadurch ein Schaden der an die Kundschaft in Form von Preiserhöhungen udgl weitergereicht wird. Ob es nun bagatellisiert wird oder eine "criminal activity" ist obliegt im Moralempfinden des einzelnen. Ich würde nur meinen das hier ein eine großzahl der User eher zum ersteren tendieren würden![]()