Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Der Typ ist ziemlich gaga.. "criminal activity"... Blödsinn..

Wenn ich ihm den Kopf mit einer Shotgun wegschiesse, DAS ist eine "criminal activity"..

Wenn Airlines ihre Buchungssysteme nicht im Griff haben, ist das schlicht und einfach deren Fehler. Hat eigentlich einer der FTer gegen LX geklagt? Oder sogar mehrere, soweit mir bewusst ist? Alle anderen Airlines liessen die Sache ja durch..

Wie gesagt, der hat keine Ahnung.. sonst wäre jeder "Entsafter" wohl auch ein Schwerkrimineller, in seiner komischen Welt jedenfalls, und wer bei LX zweimal in den Schoggikorb greift, gehört wohl am besten gleich standrechtlich erschossen?

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Schade, dass der Mann so einen schlechten Artikel veröffentlichen darf. Seine Meinung kann er ja haben, aber ohne jegliche philosophische Untermauerung was von Ethik zu faseln, ist einfach nur traurig.

Als El Al mal eine Error Fare rausgehauen hat, haben danach diverse Rabbiner darüber gebloggt, ob es jetzt OK ist, zu fliegen, oder man die Tickets zurückgeben bzw. die fare difference zahlen sollte. Das war größtenteils immerhin lesenswert. Der Artikel von Herrn Elliott ist es nicht.

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Vielen Dank! Hoffentlich kommt derartiges nochmal wieder :D Da juckts einem ja direkt wieder unter den Fingern :D

Zuletzt bearbeitet:

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
382
111
TXL
Preis 1: Airline XX XXXXX C2a — C1a (Konditionen)
Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode +
Für Strecke(n) C2a-XXX (Economy), XXX-C1a (Economy)
69,00 €
Preis 2: Airline XX XXXX C1a — C2b (Konditionen)
Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode +

42,50 €
Preis 3: Airline YY YYYYYYY C1b — C1c (Konditionen)
Passagier ADT, one-way fare, Buchungscode +
Für Strecke(n) (Economy)
77,91 €

+YQ 130,00 €
+Königliche Sicherheit 51,86 €
+...

Gesamt: 445

Kann man da was drehen ?

Edit: Dritter Flug an anderem Datum und anderer Buchungsklasse reduziert auf 408

Zuletzt bearbeitet:

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Es ist halt genauso wie wenn man an der Kassa zuviel Restgeld zurück bekommt. Natürlich entsteht dadurch ein Schaden der an die Kundschaft in Form von Preiserhöhungen udgl weitergereicht wird. Ob es nun bagatellisiert wird oder eine "criminal activity" ist obliegt im Moralempfinden des einzelnen. Ich würde nur meinen das hier ein eine großzahl der User eher zum ersteren tendieren würden :D

Der Typ ist ziemlich gaga.. "criminal activity"... Blödsinn..

Wenn ich ihm den Kopf mit einer Shotgun wegschiesse, DAS ist eine "criminal activity"..

Wenn Airlines ihre Buchungssysteme nicht im Griff haben, ist das schlicht und einfach deren Fehler. Hat eigentlich einer der FTer gegen LX geklagt? Oder sogar mehrere, soweit mir bewusst ist? Alle anderen Airlines liessen die Sache ja durch..

Wie gesagt, der hat keine Ahnung.. sonst wäre jeder "Entsafter" wohl auch ein Schwerkrimineller, in seiner komischen Welt jedenfalls, und wer bei LX zweimal in den Schoggikorb greift, gehört wohl am besten gleich standrechtlich erschossen?

• Like
Reaktionen: Front2Back

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
385
98
HAM
das problem an der Kasse ist doch, dass derjenige mitarbeiter dann auf die finger bekommt, wenn das geld am ende des tages nicht stimmt.... aber wenn ex. und consorten am tag 3 "reduzierte" tickets ausstellen ist das eine andere Sache...

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Es ist halt genauso wie wenn man an der Kassa zuviel Restgeld zurück bekommt. Natürlich entsteht dadurch ein Schaden der an die Kundschaft in Form von Preiserhöhungen udgl weitergereicht wird. Ob es nun bagatellisiert wird oder eine "criminal activity" ist obliegt im Moralempfinden des einzelnen. Ich würde nur meinen das hier ein eine großzahl der User eher zum ersteren tendieren würden :D

Um beim Kassenvergleich zu bleiben würde ich eher sagen dass man weiß, dass beim Scan der Produktbarcodes der Waren in einer bestimmten Reihenfolge ein Kassenfehler vorliegt.
Obliegt dies aber dem Kunden diesen zu beheben und sich dann außeinanderzusetzen wenn man nach dem Verzehr vom halben Joghurt, den man ermäßigt gekauft hat, sich mit Nachforderungen konfrontiert sieht obwohl man schwarz auf weiß den Preis auf dem Kassenbon hat.

dabunja_1

Neues Mitglied
26.08.2011
8
0
Hab eine C2 - C3 in C für unter 650€ gefunden aber noch keinen OJ oder gar Fett daran entdeckt. Falls jemand Interesse hat bzw. ein wenig "gebenundnehmen" Informationstausch betreiben möchte dann wäre ich dankbar für vergleichbares.....

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Schau mal bitte in die Farerules ob es wirklich nen C tarif ist und nicht wieder buchungsklassen fuckup von nem OTA. Thanks!

• Like
Reaktionen: Matt83

dabunja_1

Neues Mitglied
26.08.2011
8
0
Definitiv C......habs heute schon 3mal als Anreise für weitere legs über das ganze Jahr bzw. Anfang 2014 kompl. durchgebucht.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Ich weiß nicht ob wir es schon hatten oder ob es vllt noch was besseres gibt, da es aber mein erster richtiger Fund ist, wollte ich das mal preisgeben:

C2 - C1.5 auf OW mit 3x 420.-