Kleines Mitgliedertreffen in PRG 31.1.2013.-3.2.2013

ANZEIGE

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
ANZEIGE
Den Abend schön ausklingen lassen mit allen Teilnehmern, in der Suite! Tolle Gesprächspartner, lecker Vodka Martini;)

Leider antwortet der Embraer nicht auf SMS, so dass wie nun davon ausgehen,dass Herr E. H. Ein absoluter Troll ist! (Shame On you!

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Den Abend schön ausklingen lassen mit allen Teilnehmern, in der Suite! Tolle Gesprächspartner, lecker Vodka Martini;)

Leider antwortet der Embraer nicht auf SMS, so dass wie nun davon ausgehen,dass Herr E. H. Ein absoluter Troll ist! (Shame On you!

War der netteste Abend den ich seit langer Zeit hatte.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Danke, für das schöne WE in Prag. War mal wieder schön neue nette Leute kennenzulernen und bekannte Gesichter wieder zu treffen.
Ein Extra Danke für LH 056 für die Organisation und die Mühe die du hattest.
Euch heute noch Viel Spaß in Prag, kommt gut Heim, bis zum nächsten Mal.

haaky und haaky+1

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Ein Treffen kann nur so gut sein wie die Teilnehmer! Es war ein tolles WE hier in Prag und ich freue mich viele von euch in Budapest in April wiederzusehen für Runde 2 :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Ein Treffen kann nur so gut sein wie die Teilnehmer! Es war ein tolles WE hier in Prag und ich freue mich viele von euch in Budapest in April wiederzusehen für Runde 2 :)

Moskau, Warschau, Prag und dann Budapest ...
Was kommt wohl als nächstes ;-) ? Bukarest oder Sofia?
(Ist der alte "Ostblock" ja bald durch)
Falls irgendetwas auf der langstrecke geplant ist - Ulan Bator, Alma Atu, Taschkent, Ho - Chi Minh Stadt oder Havanna - lasst es mich wissen.. ;) hätte ich schon lust

Weltenbummler42

• Like
Reaktionen: malukapi

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ich hab LH056 auch gefragt, ob das seine große Warschauer-Pakt-Tour wird. Aber er dementiert: Alles Zufall.

PRG war jedenfalls sehr schön und so Lufthansas Yield-Management denn will, bin ich in BUD gerne wieder dabei!