TK/MH WAW - KUL C $818 EF

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
ANZEIGE
Da TK noch immer nichts unternommen hat, glaub ich auch dass die ganze Sache zumindest nicht ganz ungewollt ist! Auf jeden Fall ist TK in aller Munde - auch eine Werbestrategie... ;)

Ohje, wie uninteressant das dann für viele hier wird, wenn sie merken dass man niemanden "veralbern" könnte mit ner EF und man selbst nur "benutzt" wurde von TK. Da verdient TK sicher viele 100 €. ;)

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
Da verdient TK sicher viele 100 €. ;)
Ist doch immer das gleiche. Entweder man denkt nach und macht nen MR und/oder nutzt es als Gelegenheit günstig und halbwegs bequem in die Ecke zu kommen, oder es setzt der Error-Tunnelblick ein. Ich sag nur: Alitalia Gutschein Aktion. Da gibt es massig Leute mit 40€ NYC OJ, die nie geflogen werden. Lehrgeld wird immer bezahlt...

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Vielleicht könnte unser foreneigener Milchzuckerhändler ein neues Geschäftsmodell etablieren indem er sich einen Minibus mietet und einen standesgemäßen Transfer zwischen KUL Main-Terminal und KUL LCCT einrichtet.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Habe jetzt schon mehrfach gehört, dass TK Umsteigern mit langen Wartezeiten (> 7 Std.) kostenlos Hotel und/oder Stadtrundfahrt zur Verfügung stellt. Ist da was dran bzw. kann jemand genauere Infos geben? Danke!!! :)

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Habe jetzt schon mehrfach gehört, dass TK Umsteigern mit langen Wartezeiten (> 7 Std.) kostenlos Hotel und/oder Stadtrundfahrt zur Verfügung stellt. Ist da was dran bzw. kann jemand genauere Infos geben? Danke!!! :)

Hotel: rufst' Du TK an - wenn Du Dich beliebt machen willst, machst' Du das gleich......

Die Rundfahretn gehen, wenn ich mich recht entsinne, nur zweimal taeglich, einmal relativ fruehmorgens und einmal spaeterer mittag (d.h.: die gehen nicht alle Stunden oder so....). Guckste hier: Turkish Airlines

• Like
Reaktionen: RedBull

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.018
10.612
Dahoam
Hotel: rufst' Du TK an - wenn Du Dich beliebt machen willst, machst' Du das gleich......

Die Rundfahretn gehen, wenn ich mich recht entsinne, nur zweimal taeglich, einmal relativ fruehmorgens und einmal spaeterer mittag (d.h.: die gehen nicht alle Stunden oder so....). Guckste hier: Turkish Airlines

Und alle EF-Bucher sollten nicht vergessen auf der Rundtour nach dem Gratis-Döner für C-Gäste von WAW nach KUL zu fragen!

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR

habe auf dem Rückflug 12 Std. :)eek: ja habe es im Rausch übersehen :D) Aufenthalt - auf diese Weise ließe sich aber noch etwas Positives basteln:

Nach Ankunft ins Hotel frisch machen, danach 6 Std. Stadtrundfahrt. Zurück ins Hotel und noch 1 1/2 Std in die Lounge. Auf diese Weise wären die 12 Std. recht "erträglich"

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Beim gratis Hotel/Stadtrundfahrt wäre dann interessant zu wissen ob es das auch gibt wenn man Codeshare Flüge gebucht hat.