LINK für die BESTELLUNG von KOFFERANHAENGERN

ANZEIGE

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Auch mal einen 5er Satz bestellt. Dann kann ich damit nächstes Jahr auf Reisen gehen. ;)

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Woran liegt es denn eigentlich das es so hängt?
Meine Bestellung ist zwar noch nicht so lange her wie die von SteffenS (November) aber denke 2 Monate müssten doch reichen um die Anhänger zu verschicken.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Der Versender ist immer auf Reisen :(.
( lt mailinfo) aber im Februar soll es endlich so weit sein.

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
"Wenn der Versender immer auf Reisen ist, dann soll er es nicht anbieten oder jemanden stellen, der es zeitnah versenden kann! (n)" - müsste doch der Wortlaut hier sein, wenn man einige andere Themen rund um die Fliegerei sich so durchliest. :D

Ich habe meine Bestellung schon fast wieder vergessen gehabt. :doh: Ich warte weiterhin und freue mich die Anhänger dann bald anhängen zu können. :)

Zuletzt bearbeitet:

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Bei mir leider auch. Mehrere PM's, auch mit Reaktion von mumilein, jeweils auf kurze Zeit später vertröstet, aber bisher leider noch nichts eingetroffen...

Schade, eigentlich scheint mir der PM-Kontakt ganz freundlich, nett und echt bemüht um einen kurzfristigen Versand. Aber wenn es nicht nur mir so geht, hab ich jetzt langsam doch Bedenken. Ist halt doch schon eine lange Zeit und ich gehörte sicherlich zu den Erstbestellern...

Vielleicht tut sich ja irgendwann noch was...

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
hallo

ich kenne mumielein nicht persönlich aber wie halt mumien so sind man findet sie erst Jahre später irgendwo :D ;)

Also meine Adresse hat die mumie irgendwo im keller oder ihren katakomben verlegt ;) ich habe ihr dann nocheinmal die Adresse zugeschickt und siehe da die Post war 7 Wochen später da. =;

PS: Die Mumie hat eure VFT- Anhänger als Christbaumschmuck verwendet :eyeb:=;

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
521
1.115
Irgendwie bin ich echt sauer wenn ich mir das Thema hier anschaue. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn die Bestellungen aufgrund von privaten oder geschäftlichen Verpflichtungen eine Weile brauchen, aber mehr als sechs Monate ohne jeglichen Kommentar finde ich wirklich daneben.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Irgendwie bin ich echt sauer wenn ich mir das Thema hier anschaue. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn die Bestellungen aufgrund von privaten oder geschäftlichen Verpflichtungen eine Weile brauchen, aber mehr als sechs Monate ohne jeglichen Kommentar finde ich wirklich daneben.

Ist nachvollziehbar, bei mir sind es auch schon mehr als drei Monate. Es sollte dringend jemand anderer den Versand in die Hand nehmen. Ich würde das gerne machen, aber ich weiß nicht, ob es nicht aufgrund der relativ hohen Versandkosten aus Österreich nach Deutschland sehr sinnvoll ist (da wahrscheinlich die meisten Sendungen nach Deutschland gehen).

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Auch ich bin mehr als genervt momentan. Seit Wochen verschicke ich PNs an mumielein und frage wo meine Anhänger abgeblieben sind und es kommt keine Reaktion.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich rechne mittlerweile nicht mehr mit meinen. Bin nicht böse, aber vielleicht könnte mumielein ja überlegen, jemand anderem zu ihrer Entlastung die Aufgabe zu übergeben? :)

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.375
4.767
GRQ + LID
Ich finde es auch super schade dass ich noch nichts erhalten habe und auch blöd gegenüber dem Sponsor. Ich verstehe dass es vielleicht viel Arbeit ist und dass man hinterher empfindet dass man einen zu grossen Brocken abgebissen hat, eine Funkstille ist aber immer entäuschend. Einen kleinen Update alle paar Wochen sollte doch drin sein.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Ich lese dies nicht sehr gerne. Ich habe 11 Stück hier in der Schweiz und kann diese auch nach Deutschland versenden, da ich nächste Woche in HAJ bin....

Hallo Lucien, wir müssten vor allem die restlichen von mumielein einmal freibekommen, es ist ja nett dass Du aushilfst aber das löst das Problem nicht auf Dauer!

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich hoffe, dass es mumielein gut geht, sie hat seit 30.12. nicht gepostet, aber online war sie ja kürzlich noch.