LINK für die BESTELLUNG von KOFFERANHAENGERN

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Es wollte ja schonmal ein anderer das in die Hand nehmen. Der wurde dann zum Dank gesperrt :censored:

Derjenige hatte sich mit seinen Aktionen selber ins Abseits gestellt.

Zu wievielen Usertreffen hatte er sich (verbindlich!) angemeldet? Wenn ich nicht irre, zu Drei! Und zu wievielen ist er erschienen? Na bitte..

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Gehöre auch zu denen, die bereits seit August warten. Nach einigen Nachfragen etc. gab es kurz vor/um (?) Weihnachten mal einen PM-Kontakt und mir wurde der Versand in kürzester Zeit zugesichert. Ich hatte in den PM´s eigentlich auch ein "gutes Gefühl" und daher auch noch eine weitere Spende für das "Südafrikaprojekt" in Aussicht gestellt - mit der Bitte die entpsrechende Kontoverbindung mit den Anhängern per Post zu übermitteln - und bevor hier was aufkommt: Ich meinte das Ernst und meine es eigentlich auch immer noch Ernst.

Ich persönlich rechne jedoch eigentlich mittlerweile nicht mehr mit den Anhängern und habe das Geld dafür also als Spende ohne Quittung "abgeschrieben".

Enttäuscht über den Ablauf etc. ist man aber trotzdem. Na ja, vielleicht passiert ja doch noch etwas!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Es tut mir sehr leid, daß Ihr betroffen seid und wie der momentane Stand der Dinge ist,

aber ich finde so ein Verhalten so "untypisch" für einen netten, hilfsbereiten Menschen,
daß ich mir auch eher Sorgen mache...

Mumielein ist ganz sicher niemand, die andere bewußt und gerne "auflaufen" läßt.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Derjenige hatte sich mit seinen Aktionen selber ins Abseits gestellt.

Zu wievielen Usertreffen hatte er sich (verbindlich!) angemeldet? Wenn ich nicht irre, zu Drei! Und zu wievielen ist er erschienen? Na bitte..

Wenn ich nicht irre zu vier. Und soviel ich weiß hat er sich auch abgemeldet und damit niemandem geschadet. Aber darum geht es ja nicht.
Ich hoffe auch Mumielein geht es gut.

Edit: es waren vier.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.918
München
Vorweg: Wer auch immer einen Anhänger haben wollte, und diese Aktion hier genutzt hat, wird einen Anhänger bekommen - versprochen. Das werden wir im Zweifelsfall von Betreiberseite her sicherstellen, es besteht also kein Grund zu größerer Beunruhigung.

Was mumielein betrifft, so habe ich die letzten paar Wochen auch nicht viel von ihr gehört - ich vermute mal aus ähnlichen Gründen, weswegen ich in den letzten 12 Monaten auch immer wieder für mehrere Tage, teilweise auch ein paar Wochen, nicht im VFT unterwegs war - nämlich aus beruflichen Gründen.

Hier ist mumielein seit Ende letzten Jahres soweit ich weiß so sehr eingespannt wie noch nie seit es den VFT gibt.

Wie gesagt - wir werden hier eine Lösung finden.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
So, hier ist das schlechte Gewissen. :eek:

rcs schreibt völlig richtig, daß ich seit Mitte Dezember so eingespannt wie selten bin. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich an anderer Stelle gerne mal schreibe, hier ist aber der Link für die VFT Anhänger. Seit Dezember war ich an sich nur noch sekundenweise im Forum und habe auch nicht nach Neubestellungen bei eventbrite geguckt.

Bis zu dem Zeitpunkt waren alle Anhänger verschickt. Ich habe sie als Warensendung verschickt, zumindest im Inland. Leider scheinen Warensendungen des öfteren auf Abwege zu geraten. Hintergrund der Warensendung sind die Kosten. Seit Beginn der ersten Anhänger habe ich die Portokosten immer selbst getragen, wie auch im Moment. Nur gebe ich das Geld lieber den Kindern als der Post. :(

Es sind jetzt diese Woche die letzten mir bekannten, bestellten oder reklamierten Anhänger zur Post, die letzten heute, mußte erst Kuverts nachkaufen.

Ich kann nach wie vor an 2 Personen die Anhänger nicht abschicken, da mir die Postanschrift fehlt. Nur kann ich jetzt hier auch nicht die Klarnamen posten, Mails, die an die bei eventbrite angegebene Adresse gingen waren nicht zustellbar.

Deshalb jetzt an alle Besteller die große Bitte, wer seine Anhänger die nächsten Tage nicht bekommt, bitte PM an mich, Betreff Anhänger fehlen, als Inhalt bitte kompletten Namen, Adresse und Anzahl der bestellten Anhänger.

Wenn die Temperaturen dann endlich mal längerfristig über 0 Grad sind, bin ich auch mit meiner Zeit etwas flexibler, bis dahin, dicke Entschuldigung von mir und anderen 28 hungrigen Mäulern. :rolleyes:
IMG_0456.jpg

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit :(
ich hatte es schon wieder vergessen ob das heuer noch was wird ?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Nicht daß ich wüßte.

Aber das Porto Ausland muß bei den nächsten Bestellungen anders gerechnet werden. € 7,50 Einnahme, € 3,45 Porto, Kuvert...

• Like
Reaktionen: 1 Person