So, hier ist das schlechte Gewissen.
rcs schreibt völlig richtig, daß ich seit Mitte Dezember so eingespannt wie selten bin. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich an anderer Stelle gerne mal schreibe, hier ist aber der Link für die VFT Anhänger. Seit Dezember war ich an sich nur noch sekundenweise im Forum und habe auch nicht nach Neubestellungen bei eventbrite geguckt.
Bis zu dem Zeitpunkt waren alle Anhänger verschickt. Ich habe sie als Warensendung verschickt, zumindest im Inland. Leider scheinen Warensendungen des öfteren auf Abwege zu geraten. Hintergrund der Warensendung sind die Kosten. Seit Beginn der ersten Anhänger habe ich die Portokosten immer selbst getragen, wie auch im Moment. Nur gebe ich das Geld lieber den Kindern als der Post.
Es sind jetzt diese Woche die letzten mir bekannten, bestellten oder reklamierten Anhänger zur Post, die letzten heute, mußte erst Kuverts nachkaufen.
Ich kann nach wie vor an 2 Personen die Anhänger nicht abschicken, da mir die Postanschrift fehlt. Nur kann ich jetzt hier auch nicht die Klarnamen posten, Mails, die an die bei eventbrite angegebene Adresse gingen waren nicht zustellbar.
Deshalb jetzt an alle Besteller die große Bitte, wer seine Anhänger die nächsten Tage nicht bekommt, bitte PM an mich, Betreff Anhänger fehlen, als Inhalt bitte kompletten Namen, Adresse und Anzahl der bestellten Anhänger.
Wenn die Temperaturen dann endlich mal längerfristig über 0 Grad sind, bin ich auch mit meiner Zeit etwas flexibler, bis dahin, dicke Entschuldigung von mir und anderen 28 hungrigen Mäulern.