Langzeitmiete in den USA

ANZEIGE

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
ANZEIGE
Hallo,
ich wende mich mal an euch, in der Hoffnung ihr habt einen guten Tip...
Ich werde ab Januar 3 Monate in Red Bank,NJ, USA sein und suche ein Apartment / Hotel im Umkreis von max. 20 Meilen...
Es sind einige Hotels im Umkreis, ich wollte fragen ob ihr eine Idee habt wo man am besten für 3 Monate ein Hotel bucht (mit entsprechender Rate)...
Direkt beim Hotel?
An der Hotline?
Bei einem broker?

Bin dankbar für jeden Tip!

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Ich hab bisher wirklich gute Erfahrungen mit craigslist gemacht.

Dort in der passenden Gegend (ich hab keine Ahnung, ob Red Bank in Central, South, West, sonstwas-New Jersey liegt) unter "Sublet/temporary" schauen.
Das sind private Wohnungen, die von ihren Bewohnern mobliert untervermietet werden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Oder die entsprechenden Extended Stay Marken der Ketten buchen: Residence Inn oder Towne Place bei Marriott bzw. Hilton Homewood Suites. Das bringt dann viele Punkte und Statusnächte.

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Würde dir empfehlen direkt bei einem Hotel anzufragen. Bei Starwood solltest Du 25-35% auf die "best available rate" bekommen.

Zum Beispiel bei diesem Hotel: Eatontown Hotel: Sheraton Eatontown Hotel solltest Du also mit gut 50 EUR am Tag hinkommen. Verhandeln würde ich noch das Du Club access bekommst. Somit hast Du jeden Tag schon mal das Frühstück inklusive.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
Was Du bei den Hotels auch unbedingt beachten und ggf. verhandeln musst, ist das Thema "Maximum Stay" was das Hotelbonusprogramm betrifft.

So ziemlich alle Ketten haben irgendwo ein Limit, dass das Ganze z.B. ab 30 Nächten nicht mehr zählt.

Hier unbedingt mit dem Hotel vorher drüber sprechen, dass die Dich entsprechend rechtzeitig auschecken, Du eine Nacht ohne Credit machst, und dann die nächste Runde beginnst...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Einige Hotels haben immer extended stay Raten online verfuegbar, d.h. du koenntest einfach mal testen, was man dir online fuer Preise gibt, wenn du fuer 30+ Tage eine Abfrage machst

In jedem Fall die Hotels direkt kontaktieren, normalerweise liegst du dann bei $ 40-70, im Grossraum NYC aber wohl hoeher.

Beim Verhandeln erst einmal 30 Tage anfragen, bei 60 bzw. 90 Tagen aendert sich meistens nicht mehr viel ( ist halt alles wirlich long term ), aber eventuell kannst du noch einmal nachlegen.

In Sachen Punkten auch einfach mal nachfragen, viele Hotels bekommen pauschal Zugang zu Punkten, die sie Gaesten fuer irgendwelche Probleme gutschreiben koennen, d.h eventuell ist es fuer ein Hotel deutlich guenstiger dir pauschal z.B. 3 Voucher ueber 5000 Punkte zu geben, als dir regulaer fuer jede Nacht die Anzahl der Punkte gutzuschreiben, habe da mal einen guten Deal bei den Homewood Suites ausgehandelt, allerdings 1000 Meilen weiter westlich...

Internetzugang und Preis sollte verhandelt werden, ist mittlerweile aber bei den extended stay Hotels zumeist inklusive.

Fast alle Hotels schicken dir auch einen Grundriss der Zimmer zu, halte ich fuer extrem wichtig, da die Schnitte doch sehr unterschiedlich sein koennen.

Evening reception kann helfen und wird von einigen Hotels auch sehr ernst genommen, braucht man halt unter der Woche nicht mehr kochen. Nutzbarkeit des Shuttleservice erfragen, wenn du kein Auto hast

So ein Residence Inn von Marriott ist schon nicht zu verachten, das wissen die aber auch und sind entsprechend teuer.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
super, vielen dank schonmal!
ich werde die links und Hotels mal abarbeiten und lasse euch von den Resultaten wissen.
Mein Limit liegt eigentlich bei max. 50 $ plus tax pro nacht, mal schaun ob ich damit hinkomme...
Immerhin ist ja eher nebensaison und 90 Nächte sind lang...

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hi,
ich hab jetzt mal das Starwood eatontown gecheckt und die haben schon auf der Homepage eine extended stay rate von 70 $ plus tax ab 45 Nächten.
Vielleicht kann ich ja noch ein wenig nachverhandeln, mal schaun.
Was mir jetzt in den Sinn gekommen ist:
Ich bin jetzt (dank rcs) spg Goldmember und hatte mir folgendes überlegt:
Ich buche 70 Nächte mit der extended stay rate.
Das bringt 70*70*3 = 14700 punkte. Zusätzlich bekomme ich 70* 1000 punkte = 70000 punkte. Macht zusammen 84700 punkte. damit könnte ich die letzten 15 Tage umsonst wohnen. (28000*3=84000). Dazu müsste ich aber wissen wie zeitnah die Punkte gutgeschrieben werden? Direkt nach dem auschecken? Kann ich dann direkt mit den Punkten wieder für 15 Tage einchecken? Oder ist das eher unrealistisch?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
1. Zur Gutschrift der Bonuspunkte: "Bonus Starpoints will post to the Referee's account within 2-3 weeks of the eligible night(s) posting to the member's account." Ganz im Anschluss geht es also nicht

2. Unbedingt nach 50 Nächten mal auschecken lassen, damit die Gutschrift erfolgt - und nach 50 Nächten bist Du dann nämlich SPG Platinum ;)

Damit kommst Du dann oben in die Club Lounge, was kostenloses Frühstück bedeutet.

3. Ansonsten kann ich Dir bei einer Rate von $70 nur raten, nicht die Punkte in Eatontown zu verblasen, da bekommst Du an zahlreichen Orten erheblich mehr Gegenwert für die Punkte.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Wenn Du Zeit und Lust hast, schau Dich mal bei marriott.com um und sag Bescheid welches der Häuser evtl. in Frage käme. Ich kann dann mal gucken, ob man an der Rate was ändern kann... :)

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Damit kommst Du dann oben in die Club Lounge, was kostenloses Frühstück bedeutet.

Diesen benefit würde ich versuchen von Anfang an zu erhalten.

3. Ansonsten kann ich Dir bei einer Rate von $70 nur raten, nicht die Punkte in Eatontown zu verblasen, da bekommst Du an zahlreichen Orten erheblich mehr Gegenwert für die Punkte.

z.B. zwei Nächte im W Maldives :cool:

Spass beiseite ;) , mit 85'000 Punkten und/oder Cash kann man wirklich viel anstellen.