Das hab ich mich auch gefragt.Was will EK denn bitte in Clark ?....
Ich denke sooooooo viele Gastarbeiter werden EK wohl nicht buchen das die täglich voll sind ?! Egal, bin mal gespannt...
Das wollte ich gerade Googeln. Danke das du mir die Arbeit abgenommen hast...Bei 450K Phillipinos alleine in den UAE und insgesamt fast einer Million in den GCC Staaten...?
Der Begriff bumsbomber bekommt eine neue Bedeutung!!
Was will EK denn bitte in Clark ?
Wer den Flughafen kennt weiß was ich meine.
Bei 450K Phillipinos alleine in den UAE und insgesamt fast einer Million in den GCC Staaten...?
Das kann kein Westler geplant haben, wirklich, sowas habe ich noch nie gesehen.
Dieser Flughafen hat eine Kapazität von 500 paxen / Tag !
CRK ist vom ganzen Aufbau her ein klassischer Low-Cost Flughafen. Meiner Meinung nach jetzt nicht entschieden schlechter als NAIA T1... Das wahre Problem mit CRK ist die Anbindung. Soweit ich das wahrnehmen kann, handelt es sich zum größten Teil um Fluggäste aus Metro Manila, die nochmal ein paar Pesos rausquetschen wollen. Aber von MM nach CRK ist zu fahren ist... kein Vergnügen. Übliches Transportmittel sind Busse, die nicht sonderlich oft fahren, je nach Verkehrslage gerne mal 3h bis Cubao unterwegs sind.
Was man in CRK will, erschließt sich mir spontan auch nicht.
Ich denke mit CRK soll alles nördlich von Manila "abgegriffen werden".
Was man in Clark will?
-Wie gesagt Gastarbeiter nördlich von Manila.
-Angeles City. Meine Beobachtungen haben ergeben auf BKK - CRK ca. 75% mit Lustmolchen. (Und ich bin die Strecke 6 mal geflogen.)
- Pina Turbo
Ich denke mit CRK soll alles nördlich von Manila "abgegriffen werden".
Was man in Clark will?
-Wie gesagt Gastarbeiter nördlich von Manila.
-Nord Luzon boomt wirtschaftlich.
-Angeles City. Meine Beobachtungen haben ergeben auf BKK - CRK ca. 75% mit Lustmolchen. (Und ich bin die Strecke 6 mal geflogen.)
- Pina Turbo
Was wollte ich da? -> Clark Freeport and Special Economic Zone
@Mulder
Stimmt, leider weiß ich nicht mehr woher ich diese Zahl habe...
Airline Route Update heuteQATAR Airways from 27OCT13 will launch Doha – Clark operation, its second destination in the Philippines. Reservation for the daily Airbus A330-200 operation opened today (16JUN13).
QR930 DOH2100 – 1035+1CRK 332 D
QR931 CRK1205 – 1705DOH 332 D
Wobei das nicht repräsentativ sein dürfte. Die Route wurde im Wesentlichen wegen des enormen Arbeiterverkehrs aufgenommen, der die Maschinen schon füllen müsste.Kollege war in C nach CRK unterwegs, er alleine in c und ca. 50 Leute in Y !