ANZEIGE
Dunkel ist nicht mehr barrierefrei nach neuester Definition!Den Dunkelmodus haben sie direkt eingespart, obwohl es ihn in der alten Version schon gab.
Dunkel ist nicht mehr barrierefrei nach neuester Definition!Den Dunkelmodus haben sie direkt eingespart, obwohl es ihn in der alten Version schon gab.
Das machen manche (defekte) Automaten. Einfach abbrechen und den Automaten nebenan nehmen, sofern der funktioniert.Nehmen die Commerzbank-Einzahlungsautomaten keine 1, 2 oder 5 Cent-Münzen mehr an?
War bei mir jetzt zum 2. Mal der Fall, 10- und 20-Cent-Münzen wurden angenommen.
Eine SCO-Kasse hat die "Kupfermünzen" dann angenommen.
Ja das ist echt suboptimal, wenn man ansonsten voll im Dunkelmodus unterwegs ist. Hoffentlich gibts da bald ein Update.Den Dunkelmodus haben sie direkt eingespart, obwohl es ihn in der alten Version schon gab.
Ca. 25 Standorte sind es derzeit immerhin noch.Naja. 2-3 Automaten der "Cash Group" verbleiben dann ja sicher hier in Düsseldorf...
Mist, genau da wollte ich dem nigerianischen Prinzen, der bald wieder die Macht in seinem Stamme erlangen wird, mein Vermögen übertragenMeldung im Onlinebanking:
Bitte beachten Sie, dass im Zeitraum vom 05.07. - 23:30 Uhr bis 06.07. - 05:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten keine Überweisungen möglich sind.