Miles & More Award Flüge nicht buchbar

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
447
232
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich versuche den ganzen Morgen nach Award Flügen über Miles and More zu suchen.
Jedes Mal wenn ich suchen will, soll ich eine 6 stellige PIN eingeben, welche mir per Email zugeschickt wird. Wenn ich die eingebe, steht dort "PIN falsch" und es kommt eine neue. Nach 5 mal ist für 30 Minuten der Zugang zur Suche nicht möglich.

Mache ich irgendwas falsch oder ist das bei der Lufthansa normal? :)

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
535
771
Das Problem sitzt wohl nicht vor dem Bildschirm, ich habe seit gestern Abend das gleiche Thema. (oder es sitzen mehrere Probleme vor mehreren Bildschirmen)

• Like
Reaktionen: Nachtstute

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
535
771
🤷‍♂️ hier im Büro funktionierts jetzt (mit Edge), gestern Abend daheim (mit Firefox) wollte er mich mit der gleichen Fehlermeldung wie oben wiederholt nicht reinlassen. Vielleicht liegts am Browser, vielleicht haben sie den Fehler inzwischen behoben oder vielleicht lags an den 3 Promille gestern Abend 🤪

rasho_99

Neues Mitglied
24.11.2017
17
8
STR
ANZEIGE
300x250
Hallo Zusammen,

ich versuche den ganzen Morgen nach Award Flügen über Miles and More zu suchen.
Jedes Mal wenn ich suchen will, soll ich eine 6 stellige PIN eingeben, welche mir per Email zugeschickt wird. Wenn ich die eingebe, steht dort "PIN falsch" und es kommt eine neue. Nach 5 mal ist für 30 Minuten der Zugang zur Suche nicht möglich.

Mache ich irgendwas falsch oder ist das bei der Lufthansa normal? :)
Ja, du machst irgendwas falsch. Nach der Eingabe der sechstelligen PIN in dem PIN-Feld darfst du (aus irgendeinem Grund) auf gar keinen Fall die Return-Taste deiner Tastatur drücken. Du musst unbedingt die Schaltfläche "Bestätigen" klicken, ohne Return, oder Tab, oder sonst was
Learned that the hard way.