Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
451
451
Rosewood hat wieder 10% Bonus beim Kauf von Gift Cards, was bei hochpreisigen Hotels Sinn machen kann. Konnte dieses Jahr in Peking absolut problemlos mehrere einlösen.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.196
1.780
Leider wurden aber meistens kurz vor Black Friday viele Preise um genau diese 30€ angehoben, war oft nur ne Mogelpackung.
Es gab auch Möglichkeiten die günstigsten Buchungsklassen damit zu rabattieren, sofern der Tarif teurer war als die 30€ (denn auf die Steuern und Gebühren wurde der Rabatt ja nicht gewährt)

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
656
103
Montreux
Ich lese diesen Thread gerne, möchte aber KEIN Angebot über Accor-Gutscheine sehen. Ich versuche immer noch, die Gutscheine, die ich am Black Friday 2023 gekauft habe, einzulösen. Sie werden systematisch abgelehnt oder wie ein Drei-Dollar-Schein behandelt.

Kaufen Sie diese Gutscheine auch NIEMALS, selbst wenn sie am Black Friday reduziert angeboten werden. Behalten Sie Ihr Geld lieber für sich.

• Haha
Reaktionen: red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.458
19.589
www.red-travels.com
Ich lese diesen Thread gerne, möchte aber KEIN Angebot über Accor-Gutscheine sehen. Ich versuche immer noch, die Gutscheine, die ich am Black Friday 2023 gekauft habe, einzulösen. Sie werden systematisch abgelehnt oder wie ein Drei-Dollar-Schein behandelt.

Kaufen Sie diese Gutscheine auch NIEMALS, selbst wenn sie am Black Friday reduziert angeboten werden. Behalten Sie Ihr Geld lieber für sich.

machst du systematisch was falsch?