Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei wem liegt eigentlich der seit ewigkeiten bestehende Fehler, dass Paypal via Curve zwei mal immer abbucht und kurz darauf eine Buchung refunded wird?
Bei wem liegt eigentlich der seit ewigkeiten bestehende Fehler, dass Paypal via Curve zwei mal immer abbucht und kurz darauf eine Buchung refunded wird?
Bei mir ist es auch so! Besonders bitter bei größeren Summen. Hatte mal was mit 5K bezahlt und musste zig Tage warten, bis die 5K zurückkamen, weil doppelt abgezogen. Übel, übel.
Die Curve Karte und dahinter ist eine Debit von Crypto dot com. Also Paypal -> Curve -> CDC Die Vorautorisierungen verringern den aufgeladenen Geldbetrag auf der Debit. Ich habe die Curve-Karte Anfang März bei Paypal hinzugefügt und bereits das eine oder andere damit bezahlt. Warum die Probleme...
Die Curve Karte und dahinter ist eine Debit von Crypto dot com. Also Paypal -> Curve -> CDC Die Vorautorisierungen verringern den aufgeladenen Geldbetrag auf der Debit. Ich habe die Curve-Karte Anfang März bei Paypal hinzugefügt und bereits das eine oder andere damit bezahlt. Warum die Probleme...
Mich hat es heute auch wieder erwischt. War nicht gut drauf, habe falsch gerechnet und habe 10 Euro zu wenig für die doppelte Überweisung überwiesen.
Will eventuell nächstes Monat umbuchen, falls sie mich bis dahin wegen der Einkommensnachfrage nicht gekündigt haben.
Wenn es richtig übel läuft, muss man halt 30 Tage warten bis die Reservierung verfällt und keine Ahnung was ist wenn die einen bis dahin kündigen.
Wenn man Revolut nutzt, bekommt man angezeigt, wann die Reservierung bzw. Rückbuchung finanziell wieder verfügbar ist.
Musste man 500 Pfund investieren, wenn man investieren wollte? Das waren je nach Kurs eher so 600 Euro?
Heftige Kiste. Erinnert mich damals an meine T-online Aktien die sich die Telekom für ein Butterbrot einverleibt hat.
Kann sein, dass das in bestimmten Situationen so war. Ich habe damals 10 Pfund investiert und im Gegenzug eine knallrote „Investor“-Karte von Curve erhalten.
Das ist bei allen so, aber nur wenn PayPal eine Vorabautorisierung durchführt und hat nichts mit "Glücklichen" zu tun.
Das ist beispielsweise dann der Fall, falls PayPal den Warenkorb an den Shop übergibt. Wer also bei PayPal regulär bezahlt, hat die PayPal-Zahlung einmal in Curve (wie bei CableMax), wer bei PayPal was in einem Shop kauft, der bei PayPal den Warenkorb autorisiert (PayPal leitet zurück zum Shop oder der Shop nutzt z.B. PayPal Express) bekommt die Autorisierung und eine Blockierung (2 Buchungen, wie bei Hugo und b4zZ). Beim Abschicken des Warenkorbs oder der PayPal-Express Bestellung wird die Blockierung eingelöst und die Autorisierung verschwindet (wird von Curve zurückgebucht).
Man kann das Verhalten eigentlich relativ leicht selbst feststellen, wenn man z.B. via PPF was direkt an jemden von seiner Curve versendet. Dort wird in der aller Regel nämlich direkt abgebucht und kein Warenkorb vorautorisiert. Doppelabbuchungen passieren dann entsprechend nicht.
Kurz: Ob man eine oder zwei PayPal-Abbuchungen hat, hängt von der Implementierung der PayPal API beim Empfänger der Zahlung ab und nicht vom Stand des Zahlers bei Curve. ;-)
Kurz: Ob man eine oder zwei PayPal-Abbuchungen hat, hängt von der Implementierung der PayPal API beim Empfänger der Zahlung ab und nicht vom Stand des Zahlers bei Curve. ;-)
Korrekt. Da man die Implementierung im Webshop aber nicht beeinflussen kann, rate ich vom Einsatz von Curve zusammen mit PayPal ab, wenn einen die vielen Buchungen stören.
Promo Aktion von Curve, durch Einsatz der Karte werden auch Lose generiert, mit dem Glücksrad kann man zusätzliche Lose gewinnen. Am 1. Dezember findet die Auslosung statt. Es gibt im wesentlichen Geldgewinne in Form von Curve Cash zum Ausgeben über die Karte.