ANZEIGE
Bildchirmfoto und aufzoomen...funktioniert auch bei Speisekarte im halbdunkel...#imafuckingoldman
#betterafuckingoldmanthanafuckinsilverman
Bildchirmfoto und aufzoomen...funktioniert auch bei Speisekarte im halbdunkel...#imafuckingoldman
that Sacks#betterafuckingoldmanthanafuckinsilverman![]()
Scheint jetzt für Flüge Karten mit Sonderbemalung zu geben...Anhang anzeigen 337423
Scheint jetzt Karten für Flüge mit Sonderbemalung zu geben...
Scheint jetzt für Flüge Karten mit Sonderbemalung zu geben...
erscheint mir richtiger...ich glaube kaum, dass LH diese Flüge extra "labelt"
DitoIch saß vor weniger als zwei Wochen in einem Jubiläumsflieger und es gab nur eine normale Karte.
Der Schlüsselbund kommt wohl zu jedem Monat wieder neu.Es gibt mal wieder drei neue Kollektionen.
- Schlüsselbund für eine Karte (vergriffen)
- Event mit Uptrip für alle Geburtstagskarten (nur ein Mal verfügbar)
- Gewinnspiel für einen 100 Euro Gutschein. (Unbedingt die AGB beachten. Es kann Sinn machen, die Kollektion erst in den kommenden Monaten einzulösen)

Nein, die Cityline-Flieger gibt es immer noch. Deine Karte gab es immer wieder mal.Hat man die Cityline Flieger schon rausgenommen? Zufällig einen noch nicht eingelösten Scan aufgemacht:
Nein, die Cityline-Flieger gibt es immer noch. Deine Karte gab es immer wieder mal.
Meint Ihr die?Ich saß vor weniger als zwei Wochen in einem Jubiläumsflieger und es gab nur eine normale Karte.
SN ist bei mir derzeit irgendwie ein Lotteriespiel, ob Karte für A319 oder A320 - und sehr oft nicht das Flugzeug, in dem ich wirklich sitze. Keine Ahung, ob die das Wochen im Voraus laden, und Flugzeugwechsel dann nicht berücksichtigen, oder was auch immer. Und die op. by BT geben sowohl bei SN als auch bei OS nur dieses "undefinierte" Flugzeug (lediglich bei LX stimmt der A223, vermutlich, weil LX den auch selber hat).Es ist mit allen wetlease Flügen und lastminute Flugzeugwechseln plus Programmierfehlern in der App bis jetzt schon sehr oft schief gelaufen mit den Flugzeugtypen. Wenn die App jetzt auch noch wissen muss, wie das Flugzeug bemalt ist... Das kann doch nicht funktionieren.