Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.223
5.409
Scheint jetzt für Flüge Karten mit Sonderbemalung zu geben...
erscheint mir richtiger...ich glaube kaum, dass LH diese Flüge extra "labelt"

Dann muss aber ja auch hinterlegt sein, welcher airframe jeweils welchen Flug durchgeführt hat... das eröffnet spannende Möglichkeiten :D

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.342
1.405
ZRH
Es gibt mal wieder drei neue Kollektionen.
- Schlüsselbund für eine Karte (vergriffen)
- Event mit Uptrip für alle Geburtstagskarten (nur ein Mal verfügbar)
- Gewinnspiel für einen 100 Euro Gutschein. (Unbedingt die AGB beachten. Es kann Sinn machen, die Kollektion erst in den kommenden Monaten einzulösen)
Der Schlüsselbund kommt wohl zu jedem Monat wieder neu.

Hat man die Cityline Flieger schon rausgenommen? Zufällig einen noch nicht eingelösten Scan aufgemacht:

134273.jpg

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.632
4.220
Frankfurt, Genf, London
Das scheint jetzt neu zu sein. Ich hatte am 1.5. (und auch schon vorher einmal) einen Jubiläumsflieger nur mit normalen Karten. Gestern hatte ich wieder einen und es gab die Special Karte - nicht als 5. Option sondern als Ersatz für den Aircraft Type. Und da wird sie auch einsortiert.

PBRU

Erfahrenes Mitglied
15.10.2019
336
295
Es ist mit allen wetlease Flügen und lastminute Flugzeugwechseln plus Programmierfehlern in der App bis jetzt schon sehr oft schief gelaufen mit den Flugzeugtypen. Wenn die App jetzt auch noch wissen muss, wie das Flugzeug bemalt ist... Das kann doch nicht funktionieren.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.776
10.546
BRU
Es ist mit allen wetlease Flügen und lastminute Flugzeugwechseln plus Programmierfehlern in der App bis jetzt schon sehr oft schief gelaufen mit den Flugzeugtypen. Wenn die App jetzt auch noch wissen muss, wie das Flugzeug bemalt ist... Das kann doch nicht funktionieren.
SN ist bei mir derzeit irgendwie ein Lotteriespiel, ob Karte für A319 oder A320 - und sehr oft nicht das Flugzeug, in dem ich wirklich sitze. Keine Ahung, ob die das Wochen im Voraus laden, und Flugzeugwechsel dann nicht berücksichtigen, oder was auch immer. Und die op. by BT geben sowohl bei SN als auch bei OS nur dieses "undefinierte" Flugzeug (lediglich bei LX stimmt der A223, vermutlich, weil LX den auch selber hat).