FRA-VIE wird dafür von OS übernommen.
Jap. Den übernimmt im kommenden Winter OS. Im aktuellen Sommer wurde der LH Flug nach dem CityLine Aus ersatzlos gestrichen.War das nicht bislang bis auf einen täglichen Flug oder so bereits auf OS?
Inklusive Entfall des Vormittags-Flug....Auch ZRH MUC wurde teilweise umgestellt auf LH.
Was bedeutet, dass 18:05 letzte chance ist aus ZRH nach FRA zu kommen... statt bisher noch 19:00 und 20:00...Ab WFP fliegen auf FRA-ZRH nur mehr LH und EN, LX ist raus.
Um 19:50 gibts noch LH1197Was bedeutet, dass 18:05 letzte chance ist aus ZRH nach FRA zu kommen... statt bisher noch 19:00 und 20:00...
Ah - richtig. Den habe ich übersehen da im Winter diverse Kurzstrecken früher gehen und damit nicht erreichbar sind…Um 19:50 gibts noch LH1197
dann drücke ich mir mal die Daumen für Dezember nach ShanghaiErste Strecken für den A350-1000 sollen offenbar München - Newark, Shanghai, Singapur, Tokio Haneda werden; ab März soll München - Chicago folgen; einzelne Flüge nach Sao Paulo und Kanada sind ebenfalls möglich.
https://www.aerotelegraph.com/airli...nfiguration-geplanter-starttermin-und/zs8tyfv
Ja, die werden im kommenden Winter erneut nicht bedient.Werden die Kasachstan Strecken analog zum WFP25/26 dieses Mal ebenfalls ausgesetzt? Also sind die ab jetzt nur noch saisonal?
Weil ich konnte im November nichts buchen
Langstrecke hatte man schon letzte Woche angepasst, u.a. wird FRA-PHL im Februar und der ersten März Hälfte ausgesetzt und FRA-LAS wird im Februar ausgesetzt; FRA-MCO und FRA-TPA werden in Q1/27 in reduzierter Frequenz bedient.4Y scheint grad Anpassungen im WFP einzuspielen...
??Frankfurt - Chennai -2/7 auf 7/7
Ja, geht auf 5/7.??
Die Strecke Frankfurt-Chennai war doch niemals bis zu zwei Mal täglich geplant.
Ich glaube hier liegt ein Tippfehler vor, 5/7 würde Sinn machen
oder ich stehe einfach nur komplett auf dem schlauch
ich glaube er meint -2 Rotationen - dann nicht mehr 7 mal die Woche, sondern nur noch 5 mal...??
Die Strecke Frankfurt-Chennai war doch niemals bis zu zwei Mal täglich geplant.
Ich glaube hier liegt ein Tippfehler vor, 5/7 würde Sinn machen
oder ich stehe einfach nur komplett auf dem schlauch
habe ich heute auch einen bekommen - mit seatmap 22 Reihen BusinessMUC FRA jetzt op by EN
Anhang anzeigen 346597