Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.610
8.799

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
1.112
991
BER & CGN
16 Segmente auf KL geflogen in den letzten 3 Wochen.
Ich habe nur auf wenigen Segmenten etwas gegessen, konnte bei den Sitznachbarn aber sehen, dass sich ausschließlich diese 2 Menüs abwechseln.
Waren Flüge von/nach VIE, LUX, OPO, MAD, POZ.
Kann ich von meinen letzten 6 Segmenten bestätigen. Vom Hub Garnelen, zum Hub Hummus & Fallafel.

• Sad
Reaktionen: danix

skywalker1989

Erfahrenes Mitglied
12.10.2017
415
2.833
LUX
LH391 LUX-FRA

Der Flug ist ja bekanntlich sehr kurz aber nicht einmal eine Flasche Wasser vor dem Start bereitzulegen oder kurz zu reichen, ist schon bemerkenswert. Von Getränkeservice ganz zu schweigen. EN ist auf der Strecke jedenfalls hochwertiger als LH.
Hier noch die Antwort von LH auf meine Beschwerde zum fehlenden Service auf meinem Flug...

Guten Tag skywalker1989,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Flug von Luxemburg nach Frankfurt am 06. August 2026 mitzuteilen.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Flugerlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie zu Recht an Lufthansa stellen. Insbesondere Ihre Schilderung des Bordservices haben wir aufmerksam gelesen.

Auch wenn uns zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall keine weitere Dokumentation vorliegt, möchten wir Ihre Rückmeldung nicht unbeachtet lassen. Als Zeichen unseres Bedauerns und in Anerkennung Ihrer Loyalität zu Lufthansa haben wir Ihrem Miles & More Konto sowie dem Konto Ihrer Mitreisenden jeweils 2.500 Prämienmeilen gutgeschrieben.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie auf einer Ihrer nächsten Reisen wieder von unserem Service überzeugen zu können.

• Like
Reaktionen: AtomicLUX

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.610
8.799
Hier noch die Antwort von LH auf meine Beschwerde zum fehlenden Service auf meinem Flug...

Guten Tag skywalker1989,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Flug von Luxemburg nach Frankfurt am 06. August 2026 mitzuteilen.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Flugerlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie zu Recht an Lufthansa stellen. Insbesondere Ihre Schilderung des Bordservices haben wir aufmerksam gelesen.

Auch wenn uns zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall keine weitere Dokumentation vorliegt, möchten wir Ihre Rückmeldung nicht unbeachtet lassen. Als Zeichen unseres Bedauerns und in Anerkennung Ihrer Loyalität zu Lufthansa haben wir Ihrem Miles & More Konto sowie dem Konto Ihrer Mitreisenden jeweils 2.500 Prämienmeilen gutgeschrieben.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie auf einer Ihrer nächsten Reisen wieder von unserem Service überzeugen zu können.
2500 PM… 🙈🙈😂😂😆😆🤪🤪

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.424
1.724
Auch wenn uns zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall keine weitere Dokumentation vorliegt
Das ist das, was ich bei LH & Co. so liebe: Erst Rumtönen und dann verarschen.

Natürlich habe die dokumentiert, was geladen wurde. Und auch, was an Bord ggf. war, welches einen regulären Service nicht möglich gemacht hätten.

'Hier haste ein Bonbon und nun halt die Klappe.'

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.430
2.682
BER
LH 1499 FAO-FRA. C mit 20 Personen gebucht. Sehr motivierte Purserin, ein schnarchnasiger Gen-Z-FB (männlich) und eine echte Verbesserung:
Endlich gibt es wieder warmes Essen auf dem 2:40-Flug!
Ich hatte die Currywurst vorbestellt und (fälschlicherweise) vermutet, dass es nicht klappen würde. Aber LH überrascht uns immer wieder: es klappte!
IMG_0163.jpeg
Speisekarte habe ich leider nicht fotografiert, es gab Hühnchen oder Ravioli. Die Currywurst war heiß, die Soße sehr lecker. Insgesamt also eine gute Wahl aus meiner Sicht.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.449
3.983
HAM
www.hdz.hamburg
EN1856, Mailand-München, 6:20 Uhr Abflug
Eigentlich ganz nett, aber ohne Brötchen? Gab nur Zwieback, bäh, fühlt sich wie Krankenhaus an.
Hab nur den Schinken gegessen, der war lecker.
Joghurt oder so fehlte mir auch
Crew nett, Maschine nicht ausgebucht

Anhänge

• IMG_0563.jpeg
    IMG_0563.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_0566.jpeg
    IMG_0566.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 92