Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
787
224
ANZEIGE
On a positive note: Zahlungen in der Schweiz werden damit bis 800€/Monat wieder kostenlos mit Indigo. Das war seit einem der letzten Updates nicht mehr so (und mit 2% Fee war es nicht mehr attraktiv).

Ich kenne dies so dass zuletzt gar keine Gebühren bei Indigo/Jade (oder höher) für den Auslandseinsatz verlangt wurden.

• Like
Reaktionen: fortis

spasusan

Neues Mitglied
18.09.2026
1
0
Die ewigen Änderungen bei den Cashback- und Lounge-Regeln sind doch mittlerweile echt nervig. Man weiß gefühlt nie, was die Karte im nächsten Monat noch wert ist. Wer da noch den Überblick behalten will, muss die Kurse und Konditionen schon sehr genau beobachten. Ich schaue vor größeren Aktionen mittlerweile lieber regelmäßig auf ethereum kurs, um nicht böse überrascht zu werden. Die ständigen Anpassungen machen das Ganze langsam echt unattraktiv.
Vielen Dank für die Information

Zuletzt bearbeitet:

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
381
92
ZRH
ANZEIGE
Vielen Dank für die Information
Ich kenne dies so dass zuletzt gar keine Gebühren bei Indigo/Jade (oder höher) für den Auslandseinsatz verlangt wurden.
Ich habs mittlerweile überprüft und tatsächlich, die Fee wurde offenbar irgendwann wieder aufgehoben. Ich hatte sie deswegen nur mehr im EUR-Raum benutzt, weil 2% Fee beim Cashback nicht mehr attraktiv war.