Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
490
520
ANZEIGE
Ich scheitere am ersten Schritt. Ich finde keinen Punkt "Airport Lounge Access". Wie läuft's bei euch?
Geräuschlos. Bereits gestern gemacht.

App öffnen -> oben auf das Pro/Private Badge drücken -> runterscrollen und unter „Card“ ist der Punkt dann aufgeführt. Ich nutze iOS und die neueste App-Version.

ElFan

Reguläres Mitglied
30.04.2020
58
16
Ich scheitere am ersten Schritt. Ich finde keinen Punkt "Airport Lounge Access". Wie läuft's bei euch?
Funktioniert wohl nur noch mit aktivem Stake bzw. Abo.

Als Card Benefit (ohne stake) scheint es abgeschafft zu sein. Hab noch ne alte Icy ohne stake, geht nicht mehr.

• Like
Reaktionen: hiob

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
675
453
hast du unstaked? Dann gibt es nicht mehr.

I hold a Crypto.com Prepaid Card that allowed me to access lounges and travel experiences before 2 September 2025. Why is there no invitation code in my Crypto.com App?

From 2 September 2025, the Priority Pass™ benefit is only available to Level Up Private and Pro users who have an active CRO lockup/stake or an annual subscription, regardless of card type. For example, Icy cardholders who have not joined Level Up are not eligible for this benefit.

• Like
Reaktionen: hiob

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
490
520
Interessant für Leute, die noch „alte“ Karten haben:

I have an Icy/Rose or Obsidian card issued before 6 November 2024. What will happen to my Expedia, Airbnb, X, and Amazon Prime rebates?

We are discontinuing select, less-utilised card perks to redefine Crypto.com Cards with even greater rewards.

Starting 2 November 2025, the following benefits will no longer be available for Icy/Rose and Obsidian cardholders: Expedia, Airbnb, X, and Amazon Prime rebates.

Lekzai

Neues Mitglied
03.08.2018
15
1
Ich habe das alte Royal Indigo bzw. Pro seit dem 2.9.
Hat jemand die Info gefunden bis zu welchem monatlichen Umsatz Cashback gibt?