• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
664
158
ESS
ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit über die App die Karte zu kündigen? Es scheint nirgendwo eine Auswahl "Cancel Card" oder so ähnlich vorhanden zu sein. (mit diesem Bot-Chat)
Mail an den Customer Service habe ich mal vor Monaten versucht, die scheinen aber Probleme mit meiner Ausweisnummer zu haben...Hoffe das klappt mit der App besser, aber ne...
 

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
704
23
Darauf würde ich nicht wetten.
In den Bedingungen steht zumindest klar unter

Inactivity: €5 per month after 12 months of inactivity

Versuche mich gerade irgendwie zu erinnern ob da sogar von Abbuchungsbeträgen über 10 Euro die Rede war. Aber vermutlich habe ich das falsch in Erinnerung.
Ich würde mir im Zweifel einfach einmal im Jahr eine Flasche Wasser kaufen und dann dürften keinerlei Kosten anfallen.


Meine Annahme baute auf diese Info:
How does the $50 close account fee work for my Crypto.com Visa Card?

If there is a balance on your Crypto.com Visa card and you wish to have your funds returned, a $50 fee will be applied to cover the processing costs.
Alternatively, you can spend the card’s balance to zero and no fee will incur.
Quelle: https://help.crypto.com/en/articles...ow-about-my-crypto-com-visa-card#h_d06064c4d2
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
670
195

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
405
128
Bisher ist der Loungekey bei mir übrigens noch bis 30. Nov 2026 gültig. Ich probier’s einfach nach dem 31. Mai 2023 und schaue, was passiert.

edit vom 31.05.2023: QR Code aus der App verschwunden. LoungeKey-Karte scheint nun ungültig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fastrider

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
275
16
Rhein-Main
Habe gerade leidlich am Loungetresen erfahren, dass auf Priority-Pass mit begrenztem Eintritt umgestellt wurde.

Gibt es momentan irgendwelche brauchbaren Alternativen?
 

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
359
16
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe noch 3 Priority Pass Nutzungen frei. Kann ich mit meiner Karte dann einfach 2 Gäste kostenlos mitnehmen beim nächsten (letzten) Besuch dieses Jahr?
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
670
195
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe noch 3 Priority Pass Nutzungen frei. Kann ich mit meiner Karte dann einfach 2 Gäste kostenlos mitnehmen beim nächsten (letzten) Besuch dieses Jahr?

Nein. Zusätzliche Gäste kosten (soweit ich es gelesen habe) immer extra.
Zumindest beim 3,5k Stake.
 
  • Like
Reaktionen: gobbble

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
405
128
Wollte gerade den Priority Pass nutzen, aber gab immer eine Fehlermeldung bei der Lounge. War in HKT bei der Thai Royal Orchid Lounge.

Laut PP App hab ich noch 4 Remaining Visits.

Noch jemand Probleme?
 

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
459
533
Düsseldorf
Bin mit +1 vor ca. 4 Wochen in eine Lounge in ZRH.
Da hat alles geklappt. Sie mit ihrer Crypto KK, ich über die App.
 

Debito

Neues Mitglied
10.03.2021
17
20
Die crypto.com Visa Card kann man jetzt mit Apple Pay nutzen. Ich habe die Karte über die für mich neue Funktion in der App zum Wallet hinzugefügt. Eine Zahlung habe ich noch nicht getestet.