• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
430
481
Düsseldorf
Changpeng Zhao äußerte sich gestern über Twitter im Rahmen der Indonesia Fintech Summit 2022:

"Wenn Kryptobörsen große Summen an Krypto bewegen müssen, nachdem sie ihre Wallet-Adressen offengelegt haben, dann ist das ein schlechtes Zeichen. Haltet euch fern."

Changpeng Zhao, CEO, Binance
 

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
430
481
Düsseldorf
Weiß jemand, ob die monatliche Freigrenze für ATM Abhebungen jeweils bis zum Monatsende läuft oder bis zum Abhebedatum im nächsten Monat?
 

pp3

Reguläres Mitglied
19.08.2021
57
43
Mal eine grundsätzliche Frage ... ist Greg von Crypto.com hier noch aktiv?

In einem anderen Forum ging so das Gerücht um, dass er zwischenzeitlich nicht mehr bei Crypto.com arbeitet ...

Also lieber Greg ... es wäre nett, mal wieder was von dir zu hören - es wertet ein Forum extrem auf, wenn man einen direkten
Draht zum Unternehmen hat...

 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
ist das schon so lange her dass er hier nicht mehr aktiv ist?
ist mir gar nicht aufgefallen!
 

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
354
16
GBP FX ist wird noch immer ohne Aufschlag ungerechnet, (außer Wochenendaufschlag), oder?
 

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
354
57
MUC
Aktuell kann ich kein Geld von Fiat auf die Visa transferieren. Mir wird angezeigt, dass ich zu wenig Geld auf meinem Fiat Wallet hätte, was nicht der Fall is.
 

Zerschmetterling

Reguläres Mitglied
30.07.2021
78
41
Jetzt da hi.com seine Karte released hat. Wie zieht man sein Geld auf dem Kartenkonto von CDC ab? Gibts noch weitere Möglichkeiten außer den Geldautomat.
 

muesli

Aktives Mitglied
23.10.2011
113
16
Wie zieht man sein Geld auf dem Kartenkonto von CDC ab? Gibts noch weitere Möglichkeiten außer den Geldautomat.
Revolut hat bei mir aus irgendeinem Grund nicht geklappt. Hab dann Geldautomat genommen und für den kleinen Rest mein Amazon-Konto aufgeladen. Das war es mit CDC bei mir, ca. 80% Verlust...
 

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.648
53
HAJ
Dear Valued Customer,

Please be informed that we are in the process of migrating your EUR fiat wallet to a new provider, and estimate this transition to be completed in approximately 72 hours. For this reason, EUR Fiat Wallet deposits and withdrawals will be temporarily disabled during this time.

The Crypto.com Visa Card will not be impacted by this transition and remains a convenient way to withdraw EUR. Once topped up, the Crypto.com Visa Card can be used anywhere Visa is accepted, and to withdraw* EUR at ATMs bearing the Visa logo. This also applies to your virtual card**, which is available directly in the App.

The following services will also remain unaffected:
- Buy/sell crypto using EUR
- Deposit and withdrawal crypto

During the transition period, we are waiving crypto purchase fees with debit card for impacted users in EEA countries and Switzerland.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
gibt es bei Zahlung mit der Amazon KK die 0,5% in Bonuspunkten oder haben die Umsätze von CDC irgendwie ausgeschlossen?
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
Der Wechsel zum neuen Bankprovider ist abgeschlossen und jetzt soll man seine Euros zu der "OpenPayd" Bank mit Malta IBAN überweisen.
Bin gespannt ob das genauso schnell,zuverlässig und problemlos wie bei der LT IBAN funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.648
53
HAJ
Dear Valued Customer,

We are pleased to inform you that the Crypto‌.com EUR Fiat Wallet (“EUR Fiat Wallet”) migration has been completed successfully, and effective on 24 January 2023, the contracting entity for the EUR Fiat Wallet has been changed to Foris MT Limited*. You may now deposit and withdraw EUR from your EUR Fiat Wallet.

There are no changes to the withdrawal of EUR to your bank account. However, as a result of the change in contracting entity, you have been assigned a new virtual IBAN for depositing EUR into your EUR Fiat Wallet**. To view your new virtual IBAN, go to Fiat Wallet > Transfer > Deposit > EUR in the Crypto.‌com App (“App”).
 
  • Like
Reaktionen: taenkas und Zocker88

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
354
57
MUC
Das ging alles total an mir vorbei. Ich habe in der Regel immer etwas auf dem FIAT Konto. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, wäre meine nächste Überweisung sicherlich falsch gelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: taenkas und fastrider

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
Entschuldigt, weil das bereits gefragt wurde:
Werden die Perks wirklich "up to 10 Euro in PLU" bezahlt oder gilt das nur für die erste Zahlung?
Frage weil ich bei Aldi zwei mal um die 5 Euro bezahlt habe. Das zweite mal abends. Aber nur die erste Zahlung wurde offenbar als 100% Perk erfasst.