16 Segmente auf KL geflogen in den letzten 3 Wochen.
Kann ich von meinen letzten 6 Segmenten bestätigen. Vom Hub Garnelen, zum Hub Hummus & Fallafel.16 Segmente auf KL geflogen in den letzten 3 Wochen.
Ich habe nur auf wenigen Segmenten etwas gegessen, konnte bei den Sitznachbarn aber sehen, dass sich ausschließlich diese 2 Menüs abwechseln.
Waren Flüge von/nach VIE, LUX, OPO, MAD, POZ.
Hier noch die Antwort von LH auf meine Beschwerde zum fehlenden Service auf meinem Flug...LH391 LUX-FRA
Der Flug ist ja bekanntlich sehr kurz aber nicht einmal eine Flasche Wasser vor dem Start bereitzulegen oder kurz zu reichen, ist schon bemerkenswert. Von Getränkeservice ganz zu schweigen. EN ist auf der Strecke jedenfalls hochwertiger als LH.
2500 PM…Hier noch die Antwort von LH auf meine Beschwerde zum fehlenden Service auf meinem Flug...
Guten Tag skywalker1989,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Flug von Luxemburg nach Frankfurt am 06. August 2026 mitzuteilen.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Flugerlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie zu Recht an Lufthansa stellen. Insbesondere Ihre Schilderung des Bordservices haben wir aufmerksam gelesen.
Auch wenn uns zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall keine weitere Dokumentation vorliegt, möchten wir Ihre Rückmeldung nicht unbeachtet lassen. Als Zeichen unseres Bedauerns und in Anerkennung Ihrer Loyalität zu Lufthansa haben wir Ihrem Miles & More Konto sowie dem Konto Ihrer Mitreisenden jeweils 2.500 Prämienmeilen gutgeschrieben.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie auf einer Ihrer nächsten Reisen wieder von unserem Service überzeugen zu können.
Das ist das, was ich bei LH & Co. so liebe: Erst Rumtönen und dann verarschen.Auch wenn uns zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall keine weitere Dokumentation vorliegt
Meine Erfahrungen sind leider ähnlichAuf die online Speisekarten ist ja auch drauf geschissen
Bei 2 von 4 Flügen kam etwas anderes
Anhang anzeigen IMG_5206.jpegSK hat sich in den letzten 12 Monate richtig gut entwickelt ....SAS CPH-WAW 14.08.
War wirklich exzellent! Nach dem zweiten Champagner-Refill meinte der Flugbegleiter, dann kann er mir auch die ganze Flasche (0,375 ml) hinstellen.
Anhang anzeigen 348149 Anhang anzeigen 348150 Anhang anzeigen 348151