ANZEIGE
Das wäre schön. Dann wären ja diese ganzen selbsternannten Influenza, direkt arbeitslos.War mir auch neu, dass man im Flugzeug grundsätzlich NICHT fotografieren darf!!

Das wäre schön. Dann wären ja diese ganzen selbsternannten Influenza, direkt arbeitslos.War mir auch neu, dass man im Flugzeug grundsätzlich NICHT fotografieren darf!!
Das wäre schön. Dann wären ja diese ganzen selbsternannten Influenza, direkt arbeitslos.![]()
Letztendlich gilt aber auch, dass der Pilot das Hausrecht hat und das verbieten darf.Darf man, nur solltest du keine Persönlichkeitsrechte verletzen oder Fotos von Dingen machen, welche explizit einen ''nicht fotografieren''-Sticker haben.
Anhang anzeigen 110334 Anhang anzeigen 110335
Kann mir jemand noch die Frage so halbwegs juristisch beantworten, ob man Fotos im Flugzeug machen darf?
Ich hatte das ganze Theater auch aufgenommen. Dann kam der Pilot persönlich zu mir und bat mich die VideoAufnahme und die Fotos zu löschen! Auf Nachfrage betonte er, dass es verboten sei, im Flugzeug zu fotografieren. Er stand dann solange neben mir bis ich alle Aufnahmen gelöscht hatte. Zumindest dachte er, dass ich alle gelöschte hatte. War mir auch neu, dass man im Flugzeug grundsätzlich NICHT fotografieren darf!!
Abschließend postet man dann aus genau welchem Grund eben doch Bilder aus genau diesem Vorfall inkl der eigenen Bordkarte?
picture or it didn't happen
da Du den Piloten so an der Nase herumgeführt hast, kannst Du ja die Fotos/Videos hier posten.
???Na, der Faden ist es doch allemal wert, dass sich screenrent extra hier im Forum angemeldet hat.