02.04/03.04 FRA-GOA-FRA Return zu 19,xx Euro mit Internationsgutschein

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.999
2.044
ANZEIGE
Nach dem Maximieren bin ich jetzt auch zurueck. Der Trip war insgesamt sehr gut und es wird nicht der letzte gewesen sein.

Du hast gut reden. 10 Euro oneway für den Hinflug bezahlen und ein Upgrade in die C kassieren. :D
 
F

Flugfreak

Guest
Ich fands auch recht gut, besonders unser Mietwagentrip zu dem tollen Airport.

Nur mein von flyer09 empfohlenes Hotel war die reinste Bruchbude.

@flyer09:
Der Flug mit Do328 Jet ging nach Oberpfaffenhofen und war DC Aviation, aber weißt du sicher schon ?

Sollen wir mal hier nen Aufruf starten, ob uns jemand auf unserem Magdeburg-Girona / Lleida-Hahn begleiten möchte? Ich glaube aber da wird sich keiner finden ;-)

Das nächste Mal bei einem Errorfare müssen wir das dann genauer ausdiskutieren was gegen und was für eine Buchung spricht :-D
 
F

Flugfreak

Guest
Ne ne ... wir haben uns nur 1 geholt. !!! Denk mal an das Bild von deinem Kumpel (der hier noch nicht angemeldet ist !!!! Hophop...)
Greetz , bis gleich , mache jetzt mal den Bericht fertig.

Ich glaube du musst erst noch das Maximieren lernen ;-)
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Sauber !!!

Klasse Bericht. (y) Wundert mich dass, wir uns in GOA nicht schon früher über den Weg gelaufen sind... Unser Team hatte nahezu die selbe route.

P.S: Du hast vergessen zu erwähnen wie Du zu dem guten Fensterplatz auf dem Rückflug kamst :-(

P.P.S: Schick mir mal Deine email addy per PM wegen DEM Bild
 

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
E

El_Duderito

Guest
Du hast gut reden. 10 Euro oneway für den Hinflug bezahlen und ein Upgrade in die C kassieren. :D

Ich habe noch weiter maximiert. Das Holiday Inn hat mir gerade ueber 11000 Punke fuer die 60 Euro Uebernachtung gutgeschrieben. Das sind immerhin zwei Pointbreak-Freinaechte.
Und zur Feier des Tages habe ich dann gleich mal das IC in Warschau fuer 37.50 Euro gebucht ;)
 
E

El_Duderito

Guest
Ne, normale advance purchase. Ansonsten: einfach was fuer ein paar Euro aus der Minibar kaufen und hoffen, dass es dann zum qualifying stay wird ;-)
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Super Bilder, aber das hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet. :) Die fahrbare Zapfanlage in FRA ist mir auch aufgefallen. So heiss ist es doch noch gar nicht im April. Aber nett, dass Fraport sich so um seine Mitarbeiter kümmert. (y)
 

danielschwarz

Neues Mitglied
23.02.2010
22
0
AUch von mir mal ne kleine Zusammenfassung. Also unterm Strich eine etwas anderer Low-Budget Trip.
Wir waren auch im HI, habe ber über Firmenrate gebucht und da ich durch Projektwechsel bedingt kaum mehr in IHG-Hotels bin habe ich mich für Meilen entschieden. Dann natürlich ein Mietwagen mit der etwas anderen Geld-Zürück-Werbung. Dank ne Upgrade Voucher haben wir mit 5 den weg gen Zentrum angetreten - wobei ich glaube, dass alleine wir 3 Kerle mit ca. 400KG Lebendmasse die zulässige Zuladung überschritten haben. Aber Frauen und Gepäck passten auch noch rein. GEtoppt hats HErtz mit einem nur 7/8 vollen Tank und zusammen haben wir dann auch n kostenlosen Parkplatz beim HI gefunden.

Ein paar neue Leute kennengelernt, meine Freundin konnte ich 'n halbes Kilo Mortadela kaufen, ordentlich gegessen in einem geilen Restaurant (die 27 Top Bewertungen hatte es zurecht!!!) - einfach unbezahlbar. Für alles andere gibts M&M Mastercard. Also unterm Strich
3500 M&M von HI
500 M&M von Hertz
125+31 von LH
xyz M&M KK Meilen

Gefehlt hatte nur noch n Op-Up - aber das bekam ich heute von Valencia kommend :-D

Und Genua selber - der Anflug war schon beeindruckend. Einfach heerlich für nen Wochenendausflug (wie viele Städte in Norditalien).


Grüße aus Frankfurt

Daniel


PS: Erwähnenswert bleibt auch die Vorstellung des Co-Piloten durch den Piloten aufm Hinflug: "[...] ist bekannt für sanftes Fliegen [...]". Das galt abr nicht fürs Bremsen nach der Landung,oder?
 
  • Like
Reaktionen: killefit74

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Nein, da hast du nicht richtig zugehört. Es hiess: "bekannt für schnelles und präzises Fliegen." ;-) das traf zu. Wie kommts denn, dass du 3500 Meilen für das Hotel bekommen hast? Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass man dort keine M+M Meilen sammeln kann.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
von mir nochmal : DANKE.. DANKE... DANKE.... DANKE......und ja , das Restaurant war der Hammer...diese Pasta...mhhhhhhhhhhhh...
AUch von mir mal ne kleine Zusammenfassung. Also unterm Strich eine etwas anderer Low-Budget Trip.
Wir waren auch im HI, habe ber über Firmenrate gebucht und da ich durch Projektwechsel bedingt kaum mehr in IHG-Hotels bin habe ich mich für Meilen entschieden. Dann natürlich ein Mietwagen mit der etwas anderen Geld-Zürück-Werbung. Dank ne Upgrade Voucher haben wir mit 5 den weg gen Zentrum angetreten - wobei ich glaube, dass alleine wir 3 Kerle mit ca. 400KG Lebendmasse die zulässige Zuladung überschritten haben. Aber Frauen und Gepäck passten auch noch rein. GEtoppt hats HErtz mit einem nur 7/8 vollen Tank und zusammen haben wir dann auch n kostenlosen Parkplatz beim HI gefunden.

Ein paar neue Leute kennengelernt, meine Freundin konnte ich 'n halbes Kilo Mortadela kaufen, ordentlich gegessen in einem geilen Restaurant (die 27 Top Bewertungen hatte es zurecht!!!) - einfach unbezahlbar. Für alles andere gibts M&M Mastercard. Also unterm Strich
3500 M&M von HI
500 M&M von Hertz
125+31 von LH
xyz M&M KK Meilen

Gefehlt hatte nur noch n Op-Up - aber das bekam ich heute von Valencia kommend :-D

Und Genua selber - der Anflug war schon beeindruckend. Einfach heerlich für nen Wochenendausflug (wie viele Städte in Norditalien).


Grüße aus Frankfurt

Daniel


PS: Erwähnenswert bleibt auch die Vorstellung des Co-Piloten durch den Piloten aufm Hinflug: "[...] ist bekannt für sanftes Fliegen [...]". Das galt abr nicht fürs Bremsen nach der Landung,oder?
 

danielschwarz

Neues Mitglied
23.02.2010
22
0
Nein, da hast du nicht richtig zugehört. Es hiess: "bekannt für schnelles und präzises Fliegen." ;-) das traf zu.
Naja, aber beier LAndung hat er die PRäzision beim Landen vergessen.

Wie kommts denn, dass du 3500 Meilen für das Hotel bekommen hast? Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass man dort keine M+M Meilen sammeln kann.
Doch geht wunderbar. Und dann gibts sogar mehr Meilen als die übliche 1:5 Ratio. Ich habe mich für alle PC Promotion Codes angemeldet, die ich auf FlyerTalk finden konnte :)

Und in meinem Report habe ich doch glatt die McDonalds Welcome Lounge vergessen