ANZEIGE
...
Du bist eigentlich das Paradebeispiel, wieso man das mehr thematisieren sollte.
Auf eine Ferndiagnose von Dir kann ich gerne verzichten!
Ich hoffe, Du bist kein Arzt und 'behandelst' echte Patienten!
...
Ich finde auch, dass die Art eines Medicals nicht veröffentlicht werden sollte. Wenn ich mir vorstelle, eine Kollegin/ein Kollege meldet sich aus Baku krank und dann lese ich hier warum? Wäre mir als Betroffenem nicht recht.
is klar... es kann auch einen der Blitz bei Scheissen treffen.
Was für ein überaus sachdienliches, konstruktives Posting. Respekt.Auf eine Ferndiagnose von Dir kann ich gerne verzichten!
Ich hoffe, Du bist kein Arzt und 'behandelst' echte Patienten!
Bis auf wenige Fälle denke ich dies auch. Aber es gibt Ausnahmen. Und anonym sollte das Ganze sowieso sein.Ich finde auch, dass die Art eines Medicals nicht veröffentlicht werden sollte.
Ich finde auch, dass die Art eines Medicals nicht veröffentlicht werden sollte.
Auf welchen Post bezieht sich deine Antwort?7500iE Heparin subcutan vor dem Flug sollten reichen. ASS nuetzt nichts, da es nicht im venoesen Gefaesssystem Thrombosen verhindern kann. Die LAE wird aber von venoesen Thromben ausgeloest.
Ich würde mal davon ausgehen, er bezieht sich auf Post Nummero 20 von Rambutan, da er ja auf ASS (Aspirin) eingeht.Auf welchen Post bezieht sich deine Antwort?
Wie sollte man sich Deiner Meinung darauf vorbereiten?
Diese Blutgerinnsel gehen entweder ins Gerhirn, dann ist es ein Schlaganfall, oder ins Herz als Herzinfarkt oder in die Lunge als Embolie.
Vor dem Flug jede Menge Asprin schlucken, damit es einen erst im Hotel am Zielort erwischt?
Jeder von uns kann in eine solche Situation kommen, deshalb würde ich den Mitforisten raten, in einem vergleichbaren Fall, die Alternative zu bedenken, in ein gutes Krankenhaus in Bangkok zu gehen und sich dort heilen zu lassen, als diese Strapazen und zusätzlichen Risiken auf sich zu nehmen.