[08.03.14] Malaysia Airlines MH370 Flugzeug abgestürzt / verschwunden

ANZEIGE

Luftraum

Reguläres Mitglied
17.08.2021
41
12
ANZEIGE
Mit diesem Unwissen bist Du allerdings jetzt raus aus dem VFT. Bitte melde Dich zeitnah wieder ab! Danke!
Nun, habe ich etwa lediglich gegen deine oder anderer private Anschauung verstoßen, habe ich je Forenregeln verletzt, habe ich jemanden hier verunglimpft oder was? Warum gibt es diesen öffentlichen Diskussionsfaden überhaupt noch. Vielfach wurde ich hier arg beschimpft, aber das ist ok für dich? Wenn du "deecee" MOD hier im VFT bist, gebe dich als solchen doch deutlicher zu erkennen. Danke!
 
  • Haha
Reaktionen: deecee

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.819
1.069
KUL (bye bye HAM)
Brauchst du ernsthaft noch ein #Sarkasmus, um den Post zu verstehen? Atme mal durch, wer das hier ernst nimmt, hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren...
 

Tupolew

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
1.316
344
Schweigen, wenn hier schwachsinnige Verschwörungstheorien mit antisemitischem Einschlag verkündet werden? Niemals!
Verstehe deine Motivation, aber ich würde empfehlen, dich beim Widerspruch auf die Leute zu beschränken, die Reichweite haben. Gibt zu viele Deppen die so nen Schwachsinn verbreiten, da kommt man ja gar nicht hinterher. Ohne Internet würde denen nicht mal die Friseurin zuhören.

Bei antisemitischen Einschlägen ist der "Melden" Knopf sowieso der einzig richtige Weg.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.101
9.324
Und nochmal eine Meinung:

Der mag ein Experte für Luftfahrt sein, hat aber von der See keine Ahnung. Das Wassern auf dem Hudson war bereits eine Glückssache, doch auf dem Indischen Ozean ist das ausgeschlossen. Aus 10km Höhe sieht die See dort flach wie ein Salzsee aus, ist sie aber nicht. Da bleibt kein Flieger intakt.
Wieder etwas interessantes
Seemänner haben ein Recht auf Seemannsgarn. In der Hamburger Seemannsmission können bestimmt 4 von 5 Seeleuten solche Geschichten erzählen - ehemalige HVV-Barkassenkapitäne eingeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: ThoPBe und heinz963