Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Ob der Pilot traditionsgemäß stiften gegangen ist ?
Ob der Pilot traditionsgemäß stiften gegangen ist ?
Einerseits ist es albern, andererseits muss ich mir selber zugestehen, daß ich immer noch das Bild mit dem halben Cockpit von Lockerbie vor Augen habe und dem Schriftzug "Clipper Maid of the Seas".Die Aktion mit dem schwärzen der Titel auf dem Flugzeug hat auch was von Alitalia.....
Ob der Pilot traditionsgemäß stiften gegangen ist ?
Wäre nett wenn der Thread-Eröffner den Titel ändern könnte/würde, den eine Crash Landing war es gemäss den momentan zur Verfügung stehenden Informationen nicht, sondern ein Overrun und vermutlich wegen überhitzter Bremsen ein kleines Feuer im Fahrwerksbereich welches sofort gelöscht werden konnte.
Die "Qualität" der Landung (to fast, Long landing) und die herrschenden Umwelt-Parameter werden wir noch früh genug erfahren. Hauptsache: Nur verbogenes Blech und Flugzeuge kann man jeden Tag kaufen aber Menschen kamen offensichtlich, ausser ein paar Blessuren wegen der Evakuation, nicht zu Schaden.
wieso traditionsgemäß?
scheinst die Thais nicht so wirklich zu kennen da ist es Tradition , das der Unfall Fahrer / Füherer stiften geht.
Ich frage mich ja immer, wer so schnell immer die Leute mit den Pinseln losschickt die Namen, Marke und Registrierung zu schwärzen.
Mir ist schon klar, warum das passiert. Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell das geht.
Man könnte ja fast meinen, dass das gleich die Feuerwehr nach Sicherung, Löschen und Erstversorgung macht.
Im Netz ist ja auf den großen Nachrichtenseiten kaum ein Bild ohne die schwarzen Pinselstriche zu sehen.
Ob der Pilot traditionsgemäß stiften gegangen ist ?
Ich frage mich ja immer, wer so schnell immer die Leute mit den Pinseln losschickt die Namen, Marke und Registrierung zu schwärzen.
Mir ist schon klar, warum das passiert. Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell das geht.
Man könnte ja fast meinen, dass das gleich die Feuerwehr nach Sicherung, Löschen und Erstversorgung macht.
Im Netz ist ja auf den großen Nachrichtenseiten kaum ein Bild ohne die schwarzen Pinselstriche zu sehen.
Auch für die Gäste die am Gate sitzen und gleich in eine Maschine der THAI einsteigen nicht gerade schön wenn auf dem Platz eine zerlegte Maschine liegt.
Und da hilft es das Logo zu übermalen? Wem die Maschine gehört ist ja immernoch eindeutig zu erkennen.
Die, die nur wenig fliegen kennen doch die meisten Logos am Heck nicht. Erst recht nicht die Kennung der Maschine. Ist der Name übermalt bleibt schon mal die negative Verbindung zwischen Airlinename und mit dem was er sieht aus.
Da hast du allerdings recht.da stehen ungefähr 30 weitere Maschinen mit der gleichen Lackierung rum. Jeder normal denkende Mensch kann doch dann 1 und 1 zusammenzählen
Der Spiegel Artikel ist auch mal wieder "allererste Sahne". Die fragen tatsaechlich an, ob das eine Star Alliance Vorschrift waere ...
So ein Bullshit, denn a) war es bei Asiana nicht gemacht worden, und b) ist das *A Logo nicht ueberpinselt.