1:15h Umsteigezeit in AMS

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
ANZEIGE
naive Frage, aber bucht den KLM, falls der Flug um 14:30 nicht erreicht wird (Wenn KLM 1856 um 12:20 ab DUS gecancelled wird oder verspätet ist) auch auf Emirates um?
Oder nur auf sich und Partnerairlines? Es gibt noch einen Flug ab Amsterdam über RIAD nach DXB
Ich wurde schon mal auf Iberia umgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.700
6.195
LEJ
Moin miteinander! :)
Würde mit KLM von ZRH nach AMS fliegen und von AMS nach CUN. Knackpunkt: 1:15h Umsteigezeit in AMS.
Habe einmal nachgeschaut ... i.d.R. 40min vor Abflug ist Boarding. Also 09:20 Uhr.
Hatte mal am IST traumatische Erfahrungen mit 55' Umsteigezeit ZRH -> IST -> LAX. Quer durch alle Gates durch.

Dahingehend meine Frage: Meint Ihr A) Dass das zeitlich machbar ist und B) Dass das Gepäck auch rechtzeitig umgeladen wird?
Würdet Ihr es buchen? Übrigens: Falls jemand Geheimtipps hat für meinen Gabelflug freue ich mich diese zu hören. :D:love:
Flug 3 ist am 1. April von MIA nach ZRH.

LG
Gigadance
Anhang anzeigen 183189
KL verkauft dieses Ticket. Also sollte es zeitlich machbar sein. Wenn es Probleme gibt, so liegt es an KL und diese sollen die Lösung finden. Es könnten auch drei Stunden Stopp am AMS sein und könnte nicht klappen. Wenn KL das Ticket verkauft, ist alles andere Kaffeesatzleserei.
 

Arnuntar

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
1.029
874
BFV
naive Frage, aber bucht den KLM, falls der Flug um 14:30 nicht erreicht wird (Wenn KLM 1856 um 12:20 ab DUS gecancelled wird oder verspätet ist) auch auf Emirates um?
Oder nur auf sich und Partnerairlines? Es gibt noch einen Flug ab Amsterdam über RIAD nach DXB
Klarer Fall von kommt drauf an.
Die werden natürlich erst ein mal auf eigene oder Partner Flüge umbuchen.

Ich wurde aber auch schon auf komplett Fremde Airlines wie Thai umgebucht.

Also möglich ist es, aber garantieren kann die das keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kubi