AB Top Bonus: 1.200 Prämienmeilen geschenkt

ANZEIGE

noah1776

Reguläres Mitglied
29.06.2016
68
1
ANZEIGE
Gerade folgende mail von topbonus bekommen. 1.200 Meilen für den Erhalt von "Informationen" per mail.

Sehr geehrter,
Sie möchten keine attraktiven Prämienflugangebote oder Gelegenheiten verpassen, schnell und einfach Meilen zu sammeln? Dann erlauben Sie uns, Ihnen zukünftig folgende Informationen zu senden:

• Neuigkeiten zum Vielfliegerprogramm, unseren Partnern und Statusvorteilen
  • Meilenaktionen für Ihre Flüge und für den Alltag z. B. beim Online-Shopping oder Tanken
  • zeitlich begrenzte Prämienflüge mit Schnäppchentickets ab 1.500 Meilen

Nutzen Sie Ihre topbonus Vorteile und entscheiden Sie selbst, welche attraktiven Aktionen Sie per E-Mail erhalten wollen. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über topbonus. Wir bedanken uns mit bis zu 1.200 Prämienmeilen* dafür.

Einfach mit Ihrer topbonus Nummer im Online-Profil einloggen, gewünschte Kommunikation auswählen und ab sofort mehr profitieren!

Herzliche Grüße
Ihr topbonus Team

Hier der Link dazu.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Im Text steht aber "bis zu 1.200 Prämienmeilen", nicht 1.500 Prämienmeilen?

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Hattest du bisher ggf. die Angebote der Partner nicht angehakt? Weil bei mir waren alle Haken gesetzt und ich habe das Angebot (diese E-Mail) nicht bekommen.

Hab die Partnerangebote aber jetzt alle abgehakt, die interessieren mich nämlich sowieso absolut nicht.

noah1776

Reguläres Mitglied
29.06.2016
68
1
Hattest du bisher ggf. die Angebote der Partner nicht angehakt? Weil bei mir waren alle Haken gesetzt und ich habe das Angebot (diese E-Mail) nicht bekommen.

Hab die Partnerangebote aber jetzt alle abgehakt, die interessieren mich nämlich sowieso absolut nicht.

In den Angebotsbedingungen steht noch folgendes. Also nur interessant für alle die noch keine Haken gesetzt haben.

Diese zusätzlichen Prämienmeilen werden einmalig vergeben. Sollten Sie bereits Kommunikations-Kategorien freigegeben haben, erhalten Sie für diese keine Prämienmeilen, sondern nur für die erstmalig freigegebenen Kategorien. Dieses Angebot ist bis zum 16.12.2016 gültig. Die Prämienmeilen werden Ihnen in der Regel innerhalb von 3 Tagen gutgeschrieben, spätestens jedoch nach Aktionsende. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.032
166
Lande bei dem Link auf ner Login-page welche mich dann weiterleitet zu eine Englischsprachigen seite auf welcher ich meine Sprache und Newsletter "saven" soll. Klicke ich jeweils auf "save" lädt es kurz aber es passiert nichts weiter...

Irgendjemand mit dem gleichen Problem?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Lande bei dem Link auf ner Login-page welche mich dann weiterleitet zu eine Englischsprachigen seite auf welcher ich meine Sprache und Newsletter "saven" soll. Klicke ich jeweils auf "save" lädt es kurz aber es passiert nichts weiter...

Irgendjemand mit dem gleichen Problem?

Das ist doch alles, was geschehen soll. Du machst die Häkchen und klickst auf "save". Dann werden die Einstellungen gespeichert. That's it.

Wenn bei Dir schon alle Häkchen gesetzt waren, dann gibt's allerdings gem. Beitrag #5 auch keine Meilen mehr.

• Like
Reaktionen: Shadowhunt3r