1 Freinacht bei Starwood - Wo verbraten (bis 19.12.)?

ANZEIGE

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
ANZEIGE
Moin,

ich habe aufgrund einer Promo noch eine Wochenend-Freinacht bei Starwood Preferred Guest. Diese kann in jedem Hotel aller Marken in den Kategorien 1-6 eingelöst werden, allerdings nur noch bis zum 19.12.

Habt Ihr Tipps/Erfahrungen, wo man die am besten einsetzen könnte? Am liebsten mit einem günstigen Flieger ab HAM erreichbar oder per Auto.

Danke und Gruß!
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
LM Dom Hotel Koeln mitsamt dem Weihnachtsmarkt vor dem Haus und eigenem Ausschank lohnt sich in jedem Fall fuer ein kurzes Wochenende.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Moin,

ich habe aufgrund einer Promo noch eine Wochenend-Freinacht bei Starwood Preferred Guest. Diese kann in jedem Hotel aller Marken in den Kategorien 1-6 eingelöst werden, allerdings nur noch bis zum 19.12.

Habt Ihr Tipps/Erfahrungen, wo man die am besten einsetzen könnte? Am liebsten mit einem günstigen Flieger ab HAM erreichbar oder per Auto.

Danke und Gruß!

Ich verbrate meine restlichen Freinächte im W Barcelona

W Barcelona | Lifestyle Destination | Best Rates, Guaranteed
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Alternativ das Westin Dresden, auch mit Weihnachtsmarkt + andere Sehenswürdigkeiten.Keine Ahnung mit Verfügbarkeit an den Advents WE´s.
 
Zuletzt bearbeitet:

Theisener

Erfahrenes Mitglied

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Nächstes Wochenende für 2 Nächte im The Westin New York at Times Square :cool:

War schon jemand dort zwecks Erfahrungen?
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Nächstes Wochenende für 2 Nächte im The Westin New York at Times Square :cool:

War schon jemand dort zwecks Erfahrungen?

Ja. Zimmer klein und düster, Bad mit Stahlwaschbecken wie im Knast, aber recht sauber. Hintereingang (durch ein Kino) sehr praktisch von und zur Subway. Bar ist okay. Personal sehr freundlich.
 

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Danke, du machst mir Mut :eek:
Sollte ich vielleicht doch ein anderes Hotel buchen ... Vorschläge willkommen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Moin,

danke erstmal für die Tipps!
Das Hotel in BCN sieht ja sensationell aus. Leider sind die passenden Flüge recht teuer.
Das St. Regis in Rom scheint auch gut zu sein, da gibt es Flüge ab 145€ pro Person mit LH.
Köln ist dagegen eine hervorragende Backup-Lösung, da mit dem Auto erreichbar. Ich berichte dann, was es geworden ist. ;-)
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Auch wenn es nicht ganz zur Fragestellung der OP passt:
St. Regis SIN. Hat ziemlich viel Stil :)
Wenn es relativ in der Nähe und einfach nur gut sein soll, ohne dass jetzt fürchterlich maximiert wurde, kann ich auch den Fürstenhof in Leipzig empfehlen.
Klar macht es nen Unterschied, ob man für das FWN-Cert nen Gegenwert von 100 EUR oder von 400 EUR bekommt. Wenn man aber noch die Reise- resp. Flugkosten dazurechnet und nicht sowieso gerade dort ist, ist das näherliegende sicherlich sinvoll.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Moin,

danke erstmal für die Tipps!
Das Hotel in BCN sieht ja sensationell aus. Leider sind die passenden Flüge recht teuer.
Das St. Regis in Rom scheint auch gut zu sein, da gibt es Flüge ab 145€ pro Person mit LH.
Köln ist dagegen eine hervorragende Backup-Lösung, da mit dem Auto erreichbar. Ich berichte dann, was es geworden ist. ;-)

Ich weiß :D. Hatte damals noch Flüge für 119,00 EUR p.P. bekommen.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
In jedem Fall den Zug nach Koeln nehmen, Auto ist von Hamburg nach Koeln schon ein Wahnsinn, von den Wochenenden vor Weihnachten in Koeln ganz zu schweigen, Domhotel ist etwa 124 m und 30 Stufen vom HBF entfernt...
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
In jedem Fall den Zug nach Koeln nehmen, Auto ist von Hamburg nach Koeln schon ein Wahnsinn, von den Wochenenden vor Weihnachten in Koeln ganz zu schweigen, Domhotel ist etwa 124 m und 30 Stufen vom HBF entfernt...

Hmm, Weihnachtsverkehr, guter Punkt! Auto hat den Vorteil, dass die Fahrt dann nichts kostet (Firmenwagen). Werde aber, wenn es Köln wird, auch mal nach den Zugpreisen schauen.
 

cwkteam

Neues Mitglied
19.08.2010
9
0
Ich habe meine Freinächte für London genutzt und im Le Meridien Picadilly gewohnt. Wie der Name schon sagt direkt am Picadilly Circus und somit mit ÖPNV bestens erreichbar. Zimmer hatten im Spätsommer einen regulären Preis von ca. 300 GBP. Also auch eine ziemlich gute Ratio.

Ansonsten kann ich das Le Meridien Dom Hotel in Köln auch wärmstens empfehlen. Übernachte dort immer wieder gerne. Besonders wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Dom bekommt ... ist schon eindrucksvoll.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hmm, Weihnachtsverkehr, guter Punkt! Auto hat den Vorteil, dass die Fahrt dann nichts kostet (Firmenwagen). Werde aber, wenn es Köln wird, auch mal nach den Zugpreisen schauen.

Derzeit gibt es beim L'tur-Bahnangebot Duesseldorf im Angebot, vielleicht kannst Du ja damit ein brauchbares Routing nach QKL basteln.
L'TUR: Europas Nr. 1 f
Parken unter der Domplatte / im Domhotel gibt es auch nicht gerade geschenkt. Genau habe ich den Betrag nicht mehr im Kopf, aber es war noerdlich von 20 EUR/Nacht.
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Nächstes Wochenende für 2 Nächte im The Westin New York at Times Square

War schon jemand dort zwecks Erfahrungen?
War auch schon da - mit Freinacht letzes Jahr. Meine Erfahrung (als Plat): Upgrade in modernen, hellen Corner Room mit grosser Fensterfront und fantastischer Aussicht über Hudson und Times Square. Bad tatsächlich mit Stahlwaschbecken, hat mich aber nicht gestört da passend zu modernem Dekor. Sauber. Personal nichts besonderes.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Four Points by Sheraton Zürich

Sehr nett, direkt Einkaufszentrum nebenan und auch ein grosses Spa mit Saunen und Swimmingpool
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Servus,

danke für die vielen Beiträge und Empfehlungen!
Letztendlich ist es jetzt das Westin Grand in Berlin geworden. Und das Hotel kann ich empfehlen! Neue Ausstattung, gemütliche Zimmer und vor allem eine Top-Lage in der Friedrichstraße. Und die Fahrzeit (1,5h mit dem ICE) war dann auch schön entspannt. :)