ANZEIGE
Your last stay will be posted 5 to 7 days after your check-out date.wie lange dauert es bis man dann die Freinächte buchen kann?
Your last stay will be posted 5 to 7 days after your check-out date.wie lange dauert es bis man dann die Freinächte buchen kann?
wo sehe ich denn die anzahl der freinächte, die ich erworben habe? müssten bei mir eigentlich drei stück sein. aber weder unter der "offer status" seite, noch über den link aus der email kann ich den status abrufen ...
Hat denn schon jemand Kompensation erhalten, wenn die reservierte Suite zum Standardzimmer degradiert wurde ?
Sehe ich kritisch. Ne kleine Kompensation rausholen ist Ok. Paar Punkte, nen Upgrade oder Voucher. Aber ne Klage?
Die Promo von IHG ist generell geil,ob im Standard Zimmer oder der Suite. IHG ist ja auch kundenfreundlich mit Ihren Freestays was Upgrades angeht, die Leute sollte damit zufrieden sein und sich über die günstigen Freinächte freuen.
Wenn die über Ihre Klage ne Kompensation bekommen und es dafür die Promo nie mehr gibt ist auch niemandem geholfen...
Gibt es auch Punkte wenn über priceline gebucht wurde?
Gibt es auch Punkte wenn über priceline gebucht wurde?
Sofern keine Fehler passieren: NEIN.
Ist es nicht so (bin mir jedoch sehr unsicher), dass die Nacht angerechnet wird, jedoch eben mit 0 Punkte ? Ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass ich mal bei einer Pricelinebuchung ein paar Punkte für den Room Service bekommen habe und eben eine Nacht....
und wie immer gibt es ausnahmen ... habe neulich im IC frankfurt 3000 punkte bekommen (bonuspunkte, keine basispunkte), ende november vom IC istanbul 24.500 punkte (einige promotions und ambassador accelerator) ohne dort gewesen zu sein (flug verpasst). basispunkte für den aufenthalt weren jedoch auch 0. aus kulanz, dass es eine nonrefundable rate war, haben die mir den stay und die punkte gutgeschrieben . hat mir meine dritte freinacht eingebracht.Wenn du die Freinaechte gewaehlt hast gibt es gar keine Punkte im Promo Zeitraum, egal wo gebucht.
Habe für alle Interconti Aufenthalte jetzt 3.000 Points bekommen - 1.000 Platinum, 1.000 Royal Ambassador und 1.000 je Nacht Promo.
Zumindest die Platinum Points sollte es gemäss Bedingungen ja nicht geben.
der August geht dem Ende zu....ist schon was in Sicht mit neuer Promo ?
ich befuerchte ganz ehrlich gesagt, dass diese bis zu 80K Praemienpunkte, die Q4 Promo ist.
naja, so schlimm dass man weinen müsste ist es nicht. die 80k promo ist ja wesentlich besser als jede stay x get x heuer zuvor... so wie es aussieht mache ich den deckel erst bei 80k zu, dann noch der ambassador acc mit stay 15 get 20k. also 100k extra in q4, da will ich nicht klagen, wenn ich durch übernachtungen die ich ohnehin gemacht hätte in einem jahr 10-15 ic freinächte, oder in 1,5 jahren (worst case wenn es keine schnäppchen gäbe) ein c tix eu-asien erschlafe...
ist alles relativ...diese Promo ist aber von der Attraktivitaet weit hinter den Vorjahrespromo anzusiedeln. fuer die 10-15 ic naechte musst du aber schon 400-600K Punkte sammeln, sofern Du nicht aehnlich rechnest wie emo, der punkte nur fuer pb's einloest