1.Kl-Upgrade Sonntags jetzt an Bord möglich

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Vom 07.08. bis einschließlich 04.12.2011 können Bahnkunden, die sonntags in Fernverkehrszügen mit einer hohen Auslastung in der 2.Klasse aber schwach frequentierten 1.Klasse reisen, das Aktionsangebot "Upgrade 1.Klasse Sonntag" nutzen.
Das Angebot bietet Inhabern einer ICE- oder IC/EC-Fahrkarte (auch Angebote für die normalerweise kein Übergang in die 1.Klasse erhältlich ist, wie z.B. Sparpreise) gegen Zahlung von 20 EUR pro Person die 1.Klasse zu nutzen.
Das Angebot gilt immer nur für den Fernverkehrszug in dem der Kunde das Angebot erworben hat. Die Kunden werden aktiv, nach Freigabe durch den Zug- bzw. Servicechef, auf das Angebot angesprochen.

Kluge Kunden kaufen sich gleich im Voraus den ab 20 Euro teureren Sparpreis, können damit auch sich schonmal in der 1.Kl-Lounge den Magen und die Leber vollschlagen und bekommen dafür dann auch noch die 1,5-fachen Bonuspunkte.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.040
194
STR
Vielen Dank für das für mich interessante Angebot der Bahn. (y)

Kluge Kunden kaufen sich gleich im Voraus den ab 20 Euro teureren Sparpreis, können damit auch sich schonmal in der 1.Kl-Lounge den Magen und die Leber vollschlagen und bekommen dafür dann auch noch die 1,5-fachen Bonuspunkte.

Dann bin ich eine un-kluge Kundin ;), die erst mal die Zugauslastung inspiziert und dann die Entscheidung trifft.

Ich fahre sonntags manchmal mit Normalpreis 2.Klasse, da ich mich noch nicht auf einen Zug festlegen möchte. Ich werde dann erst mal schauen, ob es in der 2. Klasse noch genügend Platz gibt, ob ich mich wohlfühle und die Fahrt genießen kann. Sollte es mir zu eng werden, werde ich für die Fahrt gerne spontane 20 EUR ausgeben und komfortabel in der 1. Klasse fahren - übrigens auch wenn ich Sparpreis gekauft habe.