1. März 20: 50% auf Mietwagenbuchungen über rentalcars.com (max 2 Tage)

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
ANZEIGE
Gibt es dazu (oder zu anderen Aktionen wie dieser) auch eine Seite über die man nach solchen Angeboten suchen kann?

Nein, ich bekomme seit einigen Jahren regelmässig alle paar Tage Newsletter-Mails von edreams, opodo und gotogate. Zu 99% sind es Lockangebote mit "bis zu XX%". Aber ab und zu (unter anderem jeweils am Black Friday) sind es echte Rabatte mit einem Gutschein dabei. Man muss einfach die Geduld aufbringen jedes Mail zu prüfen und sie nicht automatisch als Spam abzutun. Ich habe mich aber schon ein paar Mal gefragt, warum diese Angebote nie den Weg zu den Blogs finden. Dieses Angebot war in einem gotogate.de Newsletter.
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Nein, ich bekomme seit einigen Jahren regelmässig alle paar Tage Newsletter-Mails von edreams, opodo und gotogate. Zu 99% sind es Lockangebote mit "bis zu XX%". Aber ab und zu (unter anderem jeweils am Black Friday) sind es echte Rabatte mit einem Gutschein dabei. Man muss einfach die Geduld aufbringen jedes Mail zu prüfen und sie nicht automatisch als Spam abzutun. Ich habe mich aber schon ein paar Mal gefragt, warum diese Angebote nie den Weg zu den Blogs finden. Dieses Angebot war in einem gotogate.de Newsletter.

Vielen Dank für Dein Posting! Ich - und viele andere bestimmt auch - würden sich sehr freuen, wenn Du speziell diese Angebote wie jetzt hier weiterhin postest! Ich konnte heute wirklich einige hundert Euro sparen, vielen Dank ICPUI!
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.516
2.913
FRA
Bei mir leider nicht problemlos.



Edit: Oder muss die Anmietung bis 01.03. erfolgt sein?
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Die Anmietung darf erst AB dem 01.03. erfolgen (bis Februar 2021 möglich!) und darf maximal pro Buchung 48 Stunden dauern. Habe gerade noch vor 5 Minuten einen Mietwagen für den 13.02.2021 in Stockholm mit dem Code für 32 Euro für 2 Tage gebucht.
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.516
2.913
FRA
Habe jetzt verschiedene Anbieter für jeweils einen Tag probiert, immer kommt die Meldung "Ungültiger Code"

 

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Habe jetzt verschiedene Anbieter für jeweils einen Tag probiert, immer kommt die Meldung "Ungültiger Code"


Bei mir klappt Anfang März auch nicht. Versuch es mal nach dem 15. März. da hat es bei mir geklappt.

Weiß jemand, warum das Promo-Code-Feld für einige nicht angezeigt wird?

Über den Link von oben sollte es eigentlich gehen. Den musst du aber verwenden sonst kommt kein Feld.
 
  • Like
Reaktionen: schlepper und bogdan

bogdan

Aktives Mitglied
28.08.2015
126
4
MUC
Danke, aber es scheint, ich habe Pech. Kein Aktionscode - auch wenn ich direkt zur Homepage oder über den Link gehe.

field.PNG
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Habe gerade noch einmal getestet: Wenn man exakt den Link aus dem ersten Post kopiert, maximal 48 Stunden anmietet und NACH dem 15.03.2020 bucht, klappt es weiterhin problemlos!
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.628
992
Geht der Code noch? Ich bekomme die Meldung, er sei ungültig.
Normalerweise sollte er noch gehen. Es gab aber auch in den letzten Tagen schon Berichte dass der Code manchmal nicht funktioniert. Und auch wichtig ist, dass er nur für Anmietungen bis zu 48 Stunden gültig ist.
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Code geht immer noch. Gerade noch am 15.07. für 24 Stunden einen Wagen (Mini Cooper o.ä.) bei Sixt am Flughafen Stockholm-Arlanda für ca. 30 Euro gebucht. Super (y)

Ist jetzt meine 18. Buchung mit dem Code =;
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.662
4.975
wenn ich die Bedingungen (bei Anmietung in USA) richtig verstehe, sind über rentalcars.com Schäden an Dach, Reifen, Glas und Fahrgestell (also Unterboden) nicht durch die Versicherung abgedeckt oder fallen zumindest nicht unter die Selbstbehaltsfreiheit. Wenn man keine Zusatzversicherung hat, die das abdeckt, würde ich besser einen anderen Anbieter wählen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
wenn ich die Bedingungen (bei Anmietung in USA) richtig verstehe, sind über rentalcars.com Schäden an Dach, Reifen, Glas und Fahrgestell (also Unterboden) nicht durch die Versicherung abgedeckt oder fallen zumindest nicht unter die Selbstbehaltsfreiheit. Wenn man keine Zusatzversicherung hat, die das abdeckt, würde ich besser einen anderen Anbieter wählen.

Langsam: welche Selbstbehaltsfreiheit? In USA sind Anmietungen bei Hertz, Avis, Sixt IMHO IMMER SB-frei. Alles nicht nur die Karosserie! Jedenfalls hat es bei meinen gefühlt 50 Anmietungen bei diesen Anbietern nie jemanden interessiert, wie verrammelt das Auto zurück kam.

Wenn du die SB-Freiheit durch die Versicherung von Rentalcars meinst: das ist die gleiche wie die, die es für 40-100€/Jahr für alle Anmietungen gibt, nur, dass der Broker halt pro Tag rechnet und so gute Geschäfte macht.

Einzig hilfreich für die ganz Vorsichtigen sind die "supercovers" der Vermieter vor Ort, die kosten aber meist 15-20€/Tag plus lokaler USt. - dann kannst du das Auto in jedem Zustand zurückgeben. Achtung: Waschen ist ggf. nicht versichert, das berechnen die Spitzbuben dann extra! In der USA brauchst du das bei Hertz, Avis, Sixt nicht. Bei Budget, Dollar, Thrifty etc. kann es aber anders sein!

Bei den "3rd party" Anmietungen ist es in aller Regel, so dass die nur den SB wegversichern, der auch von der Versicherung vor Ort beim Vermieter versichert ist. Wenn z.B. Glas und Dach nicht versichert ist (also unbegrenzte SB), wird auch diese 3rd-Party Versicherung (Allianz, Zurich etc.) nicht bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pgw

Aktives Mitglied
26.10.2018
135
123
Bei Alamo und National habe ich es hinbekommen, meine Buchungen aufzurufen und mich somit genauer mit den jeweils vorhandenen Versicherungen auseinanderzusetzen.
Weiß jemand, wie das ganze bei Dollar und Hertz (jeweils USA) funktioniert?